• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Seid ihr Kurz-, Weitsichtig oder seht ihr scharf? (1 Viewer)

Seid ihr Kurz-, Weitsichtig oder sehr ihr scharf?

  • Brille

    Stimmen: 9 42,9%
  • Kontaktlinsen

    Stimmen: 2 9,5%
  • Nichts (ich bin kurz-/weitsichtig aber komme ohne klar)

    Stimmen: 2 9,5%
  • Nichts (ich sehe scharf und bin nicht kurz- oder weitsichtig)

    Stimmen: 8 38,1%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    21

xinosa

Anfänger
Beigetreten
23.01.21
Beiträge
24
Tragen seit der 5. Klasse eine Brille und bin kurzsichtig.
 

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.209
Alter
19
Nichts von alledem. Irgendwie würde ich wohl 125 % sehen. K.A. wie das zusammenhängt :)
 

ryan119

Nachwuchsspammer
Beigetreten
08.02.21
Beiträge
45
Alter
19
Ort
Paderborn
Alles supi, obwohl ich dank meiner (im wahrsten Sinne "naheliegenden") Erziehung an der Glotze eigentlich ein absoluter Maulwurf sein müsste ^^"
 

Wirrknopf

Grünschnabel
Beigetreten
30.01.21
Beiträge
53
Persönliches
Geschlecht
männlich
Kurzsichtig, komm aber gut klar, Früher immer Brille getragen, heute nur noch wenn’s nötig is(zocken, Autofahren z.B)
 

Physiker

Routinier
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
344
Alter
21
Ort
Neutronenstern
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
Ich bin weder (gänzlich) kurz- noch weitsichtig, sondern sowohl als auch. Das heißt, dass ich auf einem Augen (links) kurzsichtig bin und auf dem Anderen (rechts) weitsichtig. Nach meinen Recherchen gehöre ich wohl zu den etwa 3% der Weltbevölkerung, die eine
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
von mehr als 2 Dpt. aufweisen.
 
Zuletzt geändert:

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
6.634
Meine Brille ist jetzt über 3 Jahre alt und langsam bilde ich mir ein, Bedarf nach stärkeren Gläsern zu haben. Aber ich sitze das garantiert aus. Ich sehe ja.
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top