• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Seid ihr Kurz-, Weitsichtig oder seht ihr scharf? (1 Viewer)

Seid ihr Kurz-, Weitsichtig oder sehr ihr scharf?

  • Brille

    Stimmen: 9 42,9%
  • Kontaktlinsen

    Stimmen: 2 9,5%
  • Nichts (ich bin kurz-/weitsichtig aber komme ohne klar)

    Stimmen: 2 9,5%
  • Nichts (ich sehe scharf und bin nicht kurz- oder weitsichtig)

    Stimmen: 8 38,1%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    21
Tragen seit der 5. Klasse eine Brille und bin kurzsichtig.
 
Nichts von alledem. Irgendwie würde ich wohl 125 % sehen. K.A. wie das zusammenhängt :)
 
Alles supi, obwohl ich dank meiner (im wahrsten Sinne "naheliegenden") Erziehung an der Glotze eigentlich ein absoluter Maulwurf sein müsste ^^"
 
Kurzsichtig, komm aber gut klar, Früher immer Brille getragen, heute nur noch wenn’s nötig is(zocken, Autofahren z.B)
 
Ich bin weder (gänzlich) kurz- noch weitsichtig, sondern sowohl als auch. Das heißt, dass ich auf einem Augen (links) kurzsichtig bin und auf dem Anderen (rechts) weitsichtig. Nach meinen Recherchen gehöre ich wohl zu den etwa 3% der Weltbevölkerung, die eine Anisometropie von mehr als 2 Dpt. aufweisen.
 
Zuletzt geändert:
Ich bin auf beiden Augen sehr kurzsichtig und trage selbst zum Lesen ne Brille, weil es sonst sehr anstrengend ist. ._.
 
Meine Brille ist jetzt über 3 Jahre alt und langsam bilde ich mir ein, Bedarf nach stärkeren Gläsern zu haben. Aber ich sitze das garantiert aus. Ich sehe ja.
 
Ich saß schon im Kinderwagen mit Brille, damit ich sehen konnte, wohin ich geschoben wude, bin kurzsichtig
 
Der Optiker meinte ich sehe 115 % und bräuchte keine Brille. K.A. was es mit den 115 % auf sich hat. Egal
 
Stark kurzsichtig. Muss eventuell Kontaktlinsen und ne Brille tragen.
 

Users who are viewing this thread

Top