• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden? (1 Viewer)

um davon wegzukommen musst du dich innerlich erstmal von deinen ansprüchen an dein äusseres umdefinieren.
 
um davon wegzukommen musst du dich innerlich erstmal von deinen ansprüchen an dein äusseres umdefinieren.
Was ist daran schlimm, nicht hässlich sein zu wollen.
 
was ist daran schlimm erstmal zu akzeptieren so zu sein wie man ist?
 
was ist daran schlimm erstmal zu akzeptieren so zu sein wie man ist?
Warum sollte man etwas schlechtes akzeptieren, wenn man es ändern kann?
 
bitte beachte: ich schrieb erstmal.

denn wenn du dich ändern willst, ist es erst mal gut mit dem frieden mit dem zu schliessen, das du ändern willst. die chancen sind nämlich gross, dass, wenn du das nicht schaffst, du nie mit dem zufrieden sein wirst, was du erreichen willst. und was wäre das für ein leben?
 
bitte beachte: ich schrieb erstmal.

denn wenn du dich ändern willst, ist es erst mal gut mit dem frieden mit dem zu schliessen, das du ändern willst. die chancen sind nämlich gross, dass, wenn du das nicht schaffst, du nie mit dem zufrieden sein wirst, was du erreichen willst. und was wäre das für ein leben?
Ist ja auch richtig so, dass ich ohne die Änderung nicht zufrieden bin, sonst würde ich mich ja nie ändern
 
und da du das kannst, kannst du mit dem ggw
ist-zustand auch gelassener umgehen, gerade
weil er änderbar ist.

1700
 
und da du das kannst, kannst du mit dem ggw
ist-zustand auch gelassener umgehen, gerade
weil er änderbar ist.
Eben nicht, denn wenn ich mich akzeptieren, änder ich mich ja nicht
 
ich brauch nicht mal in den spiegel zu schauen um von mir fasziniert zu sein.
Es gibt ja auch diese distorting mirrors, bei manchen ist man extram schmal, bei anderen wiederum extrem fett. Also immer mit Vorsichtig zu genießen :p
 
Hab ne sixpack challenge mit 2 Kumpels. Läuft noch bis nächsten Sommer. :D
 
Passt schon :). Körperlich habe ich in letzter Zeit nun im Vergleich wirklich keinen Grund zur Beschwerde, auch wenn er mir insgesamt natürlich immer zu weiblich sein wird.
 
Naja, naja. Mein Köper nervt mich meist mehr, als dass es mir wirklich dienlich ist.
Ich weiß nicht, wie ich mich besser um mich selber kümmern könnte. 🤷‍♀️
Gerade zur Zeit. Ich mache halt so regulär keinen Sport, sondern habe mehr den Alltagssport.. Aber jetzt ist es halt nurnoch vom Bett zum Schreibtisch mit schlechtem Licht, schlechten ergonomischen Bedingungen, dann hin zur Couch und dann wieder ins Bett.
Selbst meine Mutter hat heute meinen Rücken gehört und war leicht schockiert über das knirschen. Ja, das ist so, wenn mein Rücken blockiert, das löst sich dann mit so nem knirschen...
 
ruf mal den klemptner an
 
find ich gut, dass es knirschte.
dann weisst du schon mal, woran gezielt arbeiten musst.
wieder eine beschäftigung mehr.
 
Derzeit nicht, da ich aktuell keinen Sport treibe.
 
Ich find meine Figur toll.Bin 1,63m klein,wiege 52 kg. Und meine Freunde finden mich auch toll,so wie ich bin
 
Irgendwie fehlt mir das Gym und das Fußballtraining. (Und die Spiele!) :confused:
 

Users who are viewing this thread

Top