• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Seid ihr noch in anderen Foren unterwegs? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Seid ihr noch in anderen Foren unterwegs? Wenn ja, in welchen so, wofür nutzt ihr die jeweiligen Foren und was haben die Tolles an sich?
 
Ich bin im Aven-Forum und bei pferd.de angemeldet, was so größere Seiten anbelangt. Ich bin allerdings sehr inaktiv und logge mich quasi nur ein, weil es oft praktischer mit der Ansicht ist oder erst den vollen Zugang bietet.
 
Nein weil das hier das beste ist❤️

Foren tatsächlich nicht. Hatte mich wegen nem referat mal in nem surf forum angemeldet allerdings hat die freischaltung da zu lange gedauert.
 
Bin noch in nem Forum für DDR-Landtechnik angemeldet, zum technischen Austausch und für Fotos und Videos. Ansonsten bin ich nirgends mehr angemeldet. :)
 
ja. und alle sind am aussterben, seit ich dort aktiv bin.
 
Ja, aber sag nicht in welchen :p
Jedenfalls sind die auch recht aktiv, aber man merkt schon den Unterschied von vor einigen Jahren :x
 
Eigentlich nur noch bei Hardwareluxx.
Wenn ich langeweile habe, guck ich auch mal bei computerbase vorbei..Die mit der gleichen forensoftware wie wir 😁
 
Nein, ist schon etwas länger her. Heute fehlt mir einfach die Zeit da ich nebenbei im www. bei diversen Meinungsumfragen noch bissel Geld dazu verdiene (neben meinen Nebenjobs in Supermärkten oder Autohäusern)
 
seltsamerweise stellte ich in einem bestimmten forum fest, dass, kaum feierte ich da meinen 1200. post, meine posts sich irgendwie vermehrt hatten auf 2500 und das über den sommer bis heute, wogegen die ersten 1200 jahre brauchten. und nur etwa 3 leute sind im forum aktiv ... aber auch ich poste dort gefühlt nicht sehr viel, vor allem nicht jeden tag. that's magic.
 
Also ich bin auch noch in verschiedenen Foren unterwegs. Z.B.

-gutefrage
-drwindows
-android-hilfe
 
Ich bin noch bei Gutefrage, Gofeminin, Joyclub dabei und bei youtube fleissig am Kommentieren/Diskutieren.
 
auf youtube kommentiere ich sparsam. meist haben eh 2, 3 oder mehr leute gesagt, was ich denke.
 
forumteneriffa.de dk-Forum.de forumteneriffa.de
 
Ich vertreibe mir inzwischen auch bei maedchen.de meine Langeweile :p.
 
zur Zeit tatsächlich nicht mehr
 

Users who are viewing this thread

Top