• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Servus alle! (1 Viewer)

cleo

Anfänger
Beigetreten
21.11.19
Beiträge
11
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich heiße Adri, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich hab mich hier angemeldet, um neue Leute kennenzulernen und um coole Gespräche zu haben 😊.
Meine Hobbys sind Sport machen, und Klavier spielen. Ich treffe mich auch gerne mit Freunden, aber ich weiß nicht, ob man das als Hobby...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hello,

Profilbild von den Powepuff Girls, sehr schön. Meine Freundin mag die auch ganz gerne und hat die mal zusammen mit zwei anderen Freundinnen ge-cosplayed, unter anderem auch, weil die mit den Haarfarben genau hinkamen. :D Habe die Bilder gesehen, sah schons ehr drollig aus. :3

Willkommen jedenfalls. :D
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :) Hoffe, dass du dich hier wohl fühlst :D
 

Users who are viewing this thread

Top