• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Silvester (1 Viewer)

Ich mein. Ganz ehrlich. Kann man auch mal slow mode machen. Schon ok. Und mal sehn. Vielleicht ist das nächstes Silvester wieder anders.
 
Ach.. wieder im Suff irgendwas Dummes angestellt. Man kennt's ja. :D
 
Ich habe nach diesem Mal jetzt gar keinen Bedarf mehr, blöd mit meinen Eltern daheim zu sitzen und dieses grottige TV-Programm zu haben und am besten noch Zoff zu ertragen. Ich hoffe, das war keine einmalige Sache, dass sich jemand findet, den es anscheinend auch nicht weiter gekümmert hat mit Silvester, nichts trinkt etc. :p.
 
Dieses Jahr ist das 1. bei dem es keine Corona Beschränkungen mehr gibt. Deswegen wollte meine BF wieder wie früher eine große Party geben.
Es haben aber schon 5 Personen wegen Krankheit abgesagt. Wir, der Rest, werden uns jetzt bei ihr treffen und versuchen einen lustigen Abend zu haben. Ohne die Arbeit die wir sonst uns gemacht haben wenn wir eine Party gemacht haben.

Wie ist es bei euch?
 
Ich bin später bei Bekannten eingeladen, wo noch eine weitere dazu kommt. Die Leute haben einen süßen Hund, mit dem ich öfter gehe :D. Der Kontakt entstand durch meine Mutter. Aus eigener Kraft hätte ich dieses Jahr keinen passenden Kontakt für ein Treffen gehabt.
 
ist noch früh am morgen, und es regnet und regnet.
laut weather forecast gehts so bis ins neue jahr hinein.
neujahr fällt ins wasser oder das wasser ins neue jahr.
buchstäblich. aber wir feiern, oder sowas ähnliches, in der wg und mit familie.
 
Wir waren über den Jahreswechsel in Prag und haben dort mit paar Freunden und Bekannten Silvester gefeiert :)
 
Wir waren nur wenige aber das kam schon ein bischen Partystimmung auf und wir haben so bis 3 Uhr gefeiert.
Wir hatten den Eindruck das dieses Jahr mehr geböllert wurde als sonst und es gab auch lautere Böller. Wir haben nicht geböllert.
 

Users who are viewing this thread

Top