• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sperma schlucken?!? (1 Viewer)

Schluckt Ihr Sperma?

  • Ich bin ein Junge und schlucke mein eigenes Sperma.

  • Ich bin ein Junge und schlucke (auch) fremdes Sperma.

  • Ich bin ein Junge und schlucke kein Sperma

  • Ich bin ein Mädchen und schlucke Sperma

  • Ich bin ein Mädchen und schlucke kein Sperma


Results are only viewable after voting.

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
646
Alter
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Wie ist eure Einstellung und eure Lust am Sperma schlucken? Findet ihr das geil oder ekelig. Habt ihr es schon mal gemacht, würdet es aber nicht wiederholen da es euch nicht gefallen habt.
Ich persönlich finde es geil, nach dem Wixxen meine Hand abzulecken und mein eigenes Sperma zu schlucken...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich weiß gar nicht. Schnecken werden nicht SO alt, oder? :ROFLMAO:
WiKi : "Man mag es kaum glauben, aber die älteste bekannte Weinbergschnecke ist mehr als 30 Jahre alt geworden - allerdings im Schutze eines optimalen Terrariums!..."
 
WiKi : "Man mag es kaum glauben, aber die älteste bekannte Weinbergschnecke ist mehr als 30 Jahre alt geworden - allerdings im Schutze eines optimalen Terrariums!..."
Ok. Dann braucht man ja nicht so oft eine neue. Eigentlich. :ROFLMAO:
 
Also ich hatte bis jetzt noch kein Problem damit das Sperma beim Oralsex runterzuschlucken. Klar der Geschmack ist nicht der beste, aber schlimm, oder sogar ekelhaft ist es nun wirklich nicht. Und außerdem dauert es ja auch nicht lange. Danach trinke ich einfach einen Schluck Wasser :)
 
Wundert mich echt, wie viele Jungs zumindest Probleme mit ihrem eigenen Sperma hab. Ich meine es ist ja keine Körperausscheidung wie z.b. Urin, der ja Abfall aus unserem Körper bringen soll. Sperma ist von der Natur dafür gedacht, wieder vom Körper aufgenommen zu werden. Wenn auch an etwas anderer Stelle.
 
Wundert mich echt, wie viele Jungs zumindest Probleme mit ihrem eigenen Sperma hab. Ich meine es ist ja keine Körperausscheidung wie z.b. Urin, der ja Abfall aus unserem Körper bringen soll. Sperma ist von der Natur dafür gedacht, wieder vom Körper aufgenommen zu werden. Wenn auch an etwas anderer Stelle.

Seh ich tatsächlich auch so. Es ist klar, dass man als Hetero vielleicht nicht unbedingt mit dem Sperma von anderen in Kontakt kommen will, aber warum sich da einige vor ihrem eigenen "Produkt" ekeln, weiß ich auch nicht. :D
 

Users who are viewing this thread

Top