• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Strg+V! (1 Viewer)

Buchtitel?:
AutorIn?:
Wann angefangen zu lesen?:
Wann abgeschlossen?:
Empfehlenswert (bitte Sterne von 1-5 vergeben)?:
 
@neverforgetniki dann wunder dich nicht das dich welche haten wenn du yt insta whatever deine rechten gedanken verbreitest. btw ich hab nicht behauptet du bist ein nazi (ist auch nicht meine meinung) aber halt nen hetzer. hast mit 18 eigl noch andere sachen die dich interessieren?


lol 😆
 
1. In welcher Form liest du Bücher?
( ) E-Book
( ) Hörbuch
( ) Hardcover
( ) Taschenbuch


2. Wie würdest du dich hinsichtlich deiner Lesegeschwindigkeit einordnen?
( ) Schneller Buchverschlinger
( ) Langsamer Genießer


3. Wo liest du Bücher?
( ) zuhause
( ) unterwegs


4. Welche Art von Büchern liest du?
( ) Roman
( ) Sachbuch


5. Wie viele Bücher liest du etwa jährlich?
(freie Antwort)

6. Auf welchen Sprachen liest du Bücher?
( ) Deutsch
( ) Englisch
( ) Italienisch
( ) ... (bitte gegebenenfalls weitere Sprachen ergänzen)


7. Besitzt du einen Bibliotheksausweis?
( ) Ja
( ) Nein


8. Wie viel Geld gibst du etwa jährlich für Bücher aus?
(freie Antwort)

9. Welche Zeitungen und Zeitschriften liest du?
(freie Antwort)

10. Ist Lesen dein größtes Hobby?
( ) Ja!
( ) Eines von vielen.
( ) Nein.
 
So deutet Clark an, dass Rockstar Games in Zukunft einen Ansatz verfolgen möchte, bei welchem Spiele nicht auf einmal, sondern in Stücken bzw. Episoden veröffentlicht werden.
DIGGAH NEIN 😲
 

Users who are viewing this thread

Top