• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Strg+V! (1 Viewer)

Meine Verwandtschaft umfasst ca. 100 Personen und lebt außer in Deutschland noch in den USA und in der Schweiz, Infektionen 0. Freunde und Bekannte habe ich in mehreren Ländern, Infektionen 0. Ich gehe regelmäßig in die Kirche, dort wird auch gesungen, Infektionen 0. Und ich arbeite in einer Behörde mit hunderten Mitarbeitern und regem Bürgerkontakt, keine mir bekannten Infektionen. Meine persönliche Lebenswelt widerspricht vollständig der medialen Berichterstattung und das seit fast einem Jahr, schon merkwürdig.
 
200 von 100.000 sind immer noch 99.800 ohne 🤔, finde den Fehler 😣
 
privacy_policy_text
 
Wir haben uns im letzten Kapitel bereits mit den Winkelfunktionen Sinus, Kosinus und Tangens beschäftigt. In diesem Abschnitt geht es zwar immer noch um Sinus, Kosinus und Tangens. Jedoch kümmern wir uns hier um Schwingungen und Funktionsgraphen
 

Users who are viewing this thread

Top