• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Strg+V! (1 Viewer)

Wer sich – ob im Supermarkt oder anderenorts in der Öffentlichkeit – nicht an die 1,5 Meter Mindestabstand hält, muss mit mindestens 100 Euro Strafe rechnen.
 
Und jetzt wird berichtet, dass auch eine private Adresse des Ministers genutzt wurde, was Scheuers Haus nicht dementiert.
 
Congratulations ... Meet-Teens has now become a 1Award Copper winner
by reaching 100 votes.
 
Was für ein Blödsinn leugner weil man Heiratet immer schön die Menschen in einer richtig drängen, geht gar nicht für mich ist für mich bald schon so wie 1933 liebes RTL und ihr macht mit. Kommt immer drauf an wie man etwas schreibt. Ihr hetzt das Volk gegeneinander auf. 🤮
 

Mutter (36) verheimlichte Corona-Infektion - jetzt ist die ganze Familie tot​

 

Users who are viewing this thread

Top