• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Strg+V! (1 Viewer)

Geschichte [note]

Der andauernde, kaltblütige Krieg war fast vorbei. Beide Seiten kündigten an, ihre Kriegstreiben einzustellen. In dieser Nacht waren alle auf den Straßen. Die Menschen feierten ausgelassen das Ende des Krieges und die gesamte Stadt glich einem einzigen Festival. Einer unserer Freunde schmiss eine Party bei sich zu Hause. Meine Frau Anna und ich wollten uns in der U-Bahn Station treffen, um uns unseren Freunden anzuschließen. Was soll ich noch sagen…? Wir waren einfach glücklich.
Doch wie es sich herausstellt, war unsere Freude nur von kurzer Dauer. Alle unsere Hoffnungen auf Frieden sollten verschwinden - mit den meisten Menschen um uns herum.

Alles verschwand im Bruchteil einer Sekunde. Eine unbekannte energetische Waffe traf die Stadt. Niemand kennt das wahre Ausmaß des Schadens. War es nur die eine Stadt, das Land oder gar der ganze Planet? Gebäude und Infrastruktur blieben erhalten. Tiere und Pflanzen unversehrt. Aber die Menschen… Viele haben sich einfach aufgelöst.
Niemand beantwortet mehr unsere Funksprüche. Keiner kommt uns zur Hilfe. Es scheint so, als seien alle ausgelöscht worden. Niemand ist mehr da, außer ein paar durchgeknallte Irre. Nur wenige von uns haben den Angriff überlebt. Es waren so wenige, die sowohl überlebten als auch bei Verstand blieben, dass wir weder die Regierung noch die Strafverfolgung aufrecht erhalten konnten. Aus den Leuten wurden wahre Monster.
Nun galt das Überleben des Stärkeren. Jeder einzelne Tag stellt uns vor neuen Herausforderungen, aber wir werden bestehen, wir werden überleben! Koste es, was es wolle.

Victor, Hauptcharakter.

###
Wenn man für einen Gameentwickler die deutsche Übersetzung übernimmt 🤷‍♂️😅
 
WELT: Saturn und Media Markt: Wer wann in den Laden dürfen soll.
 
Eine Bank überweist "aus Versehen" knapp über 500 Millionen Dollar zu viel – und die Empfänger rücken die Kohle einfach nicht wieder raus. Jetzt hat ein New Yorker Gericht im Banken-Beef das Urteil gefällt: Die Citigroup-Großbank hat keinen Anspruch auf die Rückzahlung von etwa 501 Millionen Dollar nach einem Überweisungsfehler. Dir Citibank habe "einen der gröbsten Schnitzer der Bankengeschichte begangen", schrieb Richter Jesse Furman in seinem Urteil. ➡️ http://on.rtl.de/1/citibank-panne
 
Ich weiß von mehreren Duzend Fällen, in denen kerngesunde Leute massive Nebenwirkungen, bis hin zum Koma, nach der Impfung mit Astra erlitten haben. Meine Schwester hat 3 Tage furchtbar gelitten und dachte sogar dass sie die erste Nacht nicht überlebt.

In den Impfzentren werden über 40% der Termine nicht wahrgenommen, weil niemand den Dreck will und bei den Gesundheitsämtern glüht das Telefon, weil Leute über schwerwiegende Symptome klagen.
 
SieRöhre-Ausscheidung
 
08.03.2021 Display im Zugführerstand raucht während der Fahrt: Feuerwehr und Polizei bei Groß Lüsewitz im Einsatz

Landkreis Rostock-Groß Lüsewitz - Nachdem der Triebfahrzeugführer der Regionalbahn RB 13118 auf seiner Fahrt von Rostock nach Tessin am heutigen Montagmorgen eine Rauchentwicklung im Führerstand des Zuges bemerkte, stoppte dieser unverzüglich den Zug und begab sich außerhalb des Gefahrenbereiches. Der Zug kam ca. 500 Meter vor dem Haltepunkt Groß Lüsewitz zum Stehen. Die sofort alarmierten Kräfte der Feuerwehr, der Bundes- und Landespolizei sowie der Notfallmanager der Deutschen Bahn AG begaben sich unter Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten zum Ereignisort. Für die Strecke wurde eine Streckensperrung veranlasst. Die 25 bis 30 Reisenden verließen den Zug und begaben sich zu Fuß zum Haltepunkt. Die Ursache für die Rauchentwicklung war offensichtlich ein technischer Defekt. Zu Verletzungen bzw. Beeinträchtigungen von Reisenden kam es nicht. Feuerwehr und Polizeikräfte verließen nach Beseitigung der Gefahrenlage den Ereignisort. Die Streckensperrung dauert derzeit noch an. Durch den Notfallmanager wurde bekannt, dass versucht wird, den Zug mit eigener Kraft zum Hauptbahnhof Rostock zurückzuführen.
 
hats bei euch auch geschneit vorhin? Lime Lime smile
 

Users who are viewing this thread

Top