• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Superwahljahr - wie trefft ihr Eure Entscheidung?

Vielleicht bist es auch du, weil du ständig versuchst, abzulenken. :p

Als Parteimitglied steht meine Entscheidung schon ziemlich fest. Natürlich überlege ich mir trotzdem vor jeder Wahl, was ich wähle und mach nicht blind mein Kreuz bei meiner Partei.
Bei welcher Partei bist du denn Mitglied?
 
Das sind Nazis. Die würde ich NIE wählen.
Kann man so natürlich sagen.
Aber als demokratisch anerkannte Partei ist es jedem überlassen, diese auch zu wählen.

Man könnte dann anmerken, dass man die diesmal wählen würde, da sie enorm Fremdenfeindlich, Schwulen- und Transfeindlich sind (Allgemein der gesamten LGBTQI+ Bewegung gegenüber), jedoch auch bekannte Führungsmitglieder in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften leben. Wie Paradox.

Paradox ist diese Partei allgemein. So forderten sie in der Corona-Pandemie, als vermehrte Fälle auftraten, dass umgehend gehandelt werden müsse, dass die Regierung gepennt habe und man viel früher schon striktere Maßnahmen ergriffen haben müsste um das Volk zu schützen.
Als die Regierungen Maßnahmen ergriff, waren diese dann Freiheitsberaubend und allgemein unangebracht. Es könne nicht sein, dass man das Volk so gängele.
Es entstanden Spannungen innerhalb der Partei, da man sich nicht einige war, ob Corona eine Bedrohung sei oder viel eher die Maßnahmen gegen ein Virus, dass nicht existieren, oder wenn doch nur in dem Ausmaß wie die Grippe. Es wurde sich hart angegiftet.

Etc etc. So könnte das hier immer weiter gehen.

Es ist offensichtlich. Die AfD hat sich als DIE Oppositionspartei gegründet, da ist es nur klar, dass sie eigentlich nur dagegen sein kann, nebenbei versucht man mit Luftschlössern und netten Parolen noch paar Leute mehr abzugreifen. Und Slogans wie "Für die Familie" "Für Bildung" und "Für eine lebenswerte Natur" hatten sei je her alle rechtsgerichteten Gruppierungen auf dem Zettel.

Rechts geht jedenfalls nicht mit meinem Weltbild überein. Und wer so ne Gurkentruppe wie die AfD wählen will, kann das ruhig tun.
 
Bestimmt CSU.
 
Ihr habt ja echt keinen Humor.
 
Ihr habt ja echt keinen Humor.
Dann musst du auf den Discordservern. Dann lernen wir uns alle besser kennen und verstehen vielleicht auch, wenn du etwas humoristisch meintest.

Aber was ich von dir bisher so gelesen habe... Lässt mich nicht drauf schließen, dass da nicht ein reeller Gedanke bei dir hinter steht. Normalisiert vielmehr das Nazitum und bei dem enormen Rechtsruck, den wir momentan in der westlichen Welt erfahren, will ich das so nicht stehen lassen.

Aber wenn du das humoristisch meinst... 🤷‍♀️ verbuchen wir das Mal unter nem missverstanden Gag.
 
Ich hab ja grundsätzlich einen sehr kontroversen Humor und reize gern Tabuthemen und Grenzen humoristisch aus. Ich kann auch absolut zwischen Witzen und tatsächlich verankerten Gedankenstrukturen differenzieren(was heutzutage ja auch viele Leute nicht mehr können, weil sie es mit political correctness übertreiben)....aber ich versteh einfach den Witz nicht, ich erkenne keine Pointe, kein gar nix...
 
Was ist ein Troll?
 
Achso. Hm aber sind dann hir nicht irgendwie die hälfte hier Trolle? Ich meine irgendwen stört eh immer irgendwas am anderen. "Deine Nase ist hässlich" oder "du bist fett" oder "deine meinung ist doof" oder oder oder oder. Irgendwas ist doch eh immer provozirend für irgendwen.
 

Users who are viewing this thread

Top