• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tagesplan (1 Viewer)

Später geht's zum Stall und heute steht sonst auch nichts an. Ich warte bloß auf ein Paket, wo eine Hose für mich dabei ist.
 
Zuletzt geändert:
muss in ner halben Stunde bei OBI sein
 
Schon erledigt, gestern und heute wieder 'nen Haufen programmiert und morgen geht es weiter 💻
 
Heute wollte ich genießen, dass mein Vater keinen Urlaub mehr hat und mit meiner Mutter vor dem Besuch am Stall einkaufen. Und spontan habe ich mich dann noch heute Abend in der Stadt mit Bekannten getroffen.
 
die üblichen urlaubsfreuden:
einkaufen für nächste woche;
vehikels schrubben, waschen,
putzen, saugen, säubern;
sprit-, gas-, h2o-tanx auffüllen;
wäsche waschen, trocknen;
etc
 
Schlafen, programmieren, spielen, schreiben, Videos schauen, programmieren, lesen, schlafen, ....
Im Grunde der Tagesplan für den nächsten Monat^^
 
Freundin nachher nach Hause fahren und dann ab zu Kaufland ins Lager, Regale einräumen usw.
 
die weitere umgebung erkunden am nachmittag. per pedes statt mercedes.
 
Hab schon das Bad geputzt, die Waschmaschine angeschmissen, jetzt kocht das Apfelkompott der überlagerten Äpfel...
Es folgt noch Staubsaugen und Küche feudeln.
Ach kacke und dann muss ich noch bissel Vereinsarbeit machen. Darf ich nicht vergessen.
Und wenn meine Schwester da ist, gehen wir einkaufen und kochen dann heute Abend wohl zusammen was nettes, ich weiß nur noch nicht, was. Paar Pfifferlinge sind noch über, etwas Knollensellerie, ganz viele Tomaten und ne 3/4 Riesenzucchini.
 
ein minimaler Teil der Pflicht ist erledigt, wir waren beim Einkaufen, gleich geht es zum Stall und danach wollen wir Saft machen aus den Pfirsichen und Nektarinen aus dem Fairteiler.
 
Nachher bissel Brunch mit Freundin unf Eltern, chillen,
 
meiner Mutter beim Verpacken verkaufter Sachen helfen, eventuell mehr Traubensaft aus den Trauben im Garten herstellen, Pferd versorgen
 
Warten bis meine Freundin aus der Schule kommt (in 15 min etwa), Mittagessen, dann bissel gemeinsam "chillen", am Nachmittag Rechnungen von meiner Party an Brauerei und Partyservice bezahlen.
 
Nachher nochmal zum Arzt.. Innerhalb von zwei Wochen so oft zum Arzt, wie sonst im ganzen Jahr... ._.
 
ein Teil der Pflicht ist erledigt, um 15 Uhr geht's zur Post, danach zum Stall
 
Morgen dann wieder Uni. Ich wollte mir eigentlich das Vorleseregister angeguckt haben... Was habe ich noch nicht gemacht? Und Kochen wollte ich auch noch.
 

Users who are viewing this thread

Top