• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tagesplan (1 Viewer)

Morgen kommt wahrscheinlich mal wieder das Kind zum Stall. Mal sehen, wie ich das unterhalten kann. Dabei muss ich meine Fähigkeit erprobt, gute Laune vorzuspielen. Ansonsten wird es wirklich langweilig, weshalb ich mir für demnächst einen neuen Film kaufen werde.
 
Essen , packen,schlafen und dann heute um mitternacht auf nach berlin und von dort nach london😍
 
erstmal schlafen 😂, ein paar Klamotten raussuchen für F. zum Durchsehen am Montag, Pferd versorgen, Einfangversuch bei einem Kater
 
Pferd versorgen, evtl. weiter im Zimmer etwas Sauberkeit und Ordnung verbessern und später einen meiner 5 Filme mal auf Englisch schauen
 
einbauküche fertig stellen. [x] checked
chillen [x] checked
star wars marathon (movies and series) [x] pending
 
Mittagessen bei Freundin und deren Eltern und von da aus mit den Rädern zu Freunden am See, welche dort übernachtet haben.
 
Eigentlich wollte ich das Haus etwas auf Vordermann bringen. Also Küche und Wohnzimmer aufräumen/putzen...
Mein Zimmer aufräumen steht auch immernoch an... Aber da komme ich einfach nicht weiter. :/

Und eigentlich, eigentlich wollte ich auch meine Sommerblumen ernten um Samenmischungen fürs nächste Jahr zu haben Also mal gucken, was schon soweit ist. Der Mohn ist z.B. schon längst soweit. Ich weiß gar nicht, ob da noch was drin ist, oder ob die Kapseln schon alle leer sind. ^^' Und gucken ob Kornblumen und die Strohblume schon soweit sind. :)
 
Ein paar weitere Zettel ausfüllen...
Die deutsche Büroktratie, hach ja...
Passierschein A38 lässt grüßen :p
 
15.30 Uhr Termin bei Papas FA für Arbeitsrecht. Mit dem will ich mich mal über die Gestaltung von Bewerbungsschreiben im Automobilsektor, richtiges Verhalten im Bewerbungsgespräch uvm. unterhalten (incl. Vergütung, Zuschläge, Urlaub u.a.)
 
Ich hatte mir vorgenommen, etwas im Haushalt zu schaffen und mir Schokolade zu kaufen 😂. Ich habe sogar meinen Vater überredet, mir bei den Spinnenweben zu helfen.
 
Oh, schokolade hab ich mir heute auch gekauft. Milka ist im Angebot. Ich konnte mich zügeln und nur zwei Tafeln kaufen. :3

Im Haushalt muss ich auch noch etwas tun. Vor allem will ich aber gerade etwas essen, aber ich weiß nicht was. Das, was ich machen wollte dauert so lange... Wobei ich mir auch was einfaches jetzt machen könnte und das Essen für heute Abend und morgen vorbereiten könnte... Hmhm...
 
Heute wollen wir alte Elektrogeräte wegbringen und ich will in meinem Zimmer die Spinnenweben ab Decke und Wänden entfernen. Ansonsten schaue ich mal, dass ich Fotos aussuche, die ich am Wochenende im Laden ausdrucken fahre.
 
Beim Schachtelwirt mit Freunden was Essen, dann noch bissel Fussball spielen und am Abend mit der Freundin Skypen
 
War schon arbeiten, jetzt die Waschmaschine angeschaltet, die ich gestern schon beladen hatte, aber vergessen hatte anzuschalten. Bzw da war es schon zu spät...Essen hatte ich ja gestern schon gekocht, muss ich mich heute nicht drum kümmern. :)
Also bissel Internetz.
 
Ich fahre an eine Schule für einen kurzen Auftritt einer Band. Keine Ahnung, ob ich rechtzeitig zum Pferd komme, um mal wieder ein Kind dorthin kommen zu lassen.
 
Heut nachmittag wieder zu OBI ins Lager. Bissel was dazu verdienen
 

Users who are viewing this thread

Top