• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Technische Probleme? Melde-Thread (1 Viewer)

Wenn ich User ignoriere, werden deren Beiträge nicht mehr angezeigt, außer bei Nius, bei dem steht:
Du ignorierst Inhalte von diesem Mitglied. Zeige ignorierten Inhalt

Wenn ich dort draufklicke, sehe ich aber auf einmal auch wieder, wessen Posts sonst noch ignoriert sind.

edit: jetzt ist das bei nius auch wieder weg.

edit 2: ist teils echt ziemlich willkürlich, was angezeigt wird und was nicht. in dem thread z.b. nur das hier:

Unbenannt.png

Und Threads von Leuten, die ich ignoriere, werden auch nicht angezeigt. Aber gut, kann auch so gewollt sein.

Edit 3:
"Benutze Profilbild" beim Titelbild funktioniert bei mir nicht.
 
Zuletzt geändert:
Wenn ich User ignoriere, werden deren Beiträge nicht mehr angezeigt, außer bei Nius, bei dem steht:
Du ignorierst Inhalte von diesem Mitglied. Zeige ignorierten Inhalt

.
Vielleicht hat das auch was mit dem Folgen zu tun?
Evtl. auch mit den verschiedenen Designs, da war glaub ich mal was...

Edit 3 geht bei mir auch nicht, stimmt. Wollte ich gestern eigentlich auch noch anmerken nach dem Avatar zuschneiden (was wohl auch nicht geht ?)
 
Bei den beiden "Shades of Gray"-Themes sind die Avatare ziemlich groß. Fällt vor allem auf dem Handy auf. Vielleicht kann man da noch bisschen was machen?
Ich nutze die zwar nicht, ist mir aber beim Durchklicken aufgefallen^^
 
Den Bug mit dem doppelt angezeigten Beitrag gibt es immer noch.

User A postet im Thread und bleibt dort.
User B postet in der Zwischenzeit auch.
User A aktualisiert die Seite, der neue Post von User B erscheint zweimal.
Bei nochmaligen aktualisieren ist dann der doppelte aber wieder weg und wie es soll nur einer da.
 
Zuletzt geändert:
Und das habe ich immer noch nicht einmal gesehen :D
Ist das nur bei custom themes so?
 
Die eine Anzeige auf der Startseite ist etwas seltsam:
89 Tage Stunden 5 Minuten
(da steht nix bei den Stunden).
 
Evtl weil es 0 Stunden sind und es dann weggelassen wird? Mal abwarten 😃
 
scheint aber daran gelegen zu haben, jetzt passt es ja :D
 
Nicht direkt ein Problem und vlt bin ich auch nur zu doof es zu finden aber kann man irgendwo einstellen, dass die Beiträge anders herum sortiert werden, also neue zuerst?
 
so dumm ist die frage gar nicht mal, wenn ichs mir recht überlege.
 
Kenne es von anderen Foren halt anders und man hat so schneller den Überblick. Aber so unübersichtlich ist es hier ja (noch) nicht 😀
 
Also ich kenne eigentlich nur Foren, in denen das so wie hier ist. Mit dem neuesten Beitrag auf der letzten Seite^^
 

Users who are viewing this thread

Top