• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Tragt ihr in der Schule Brille oder Kontaktlinsen? (1 Viewer)

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
anabella99:
an die Fehlsichitgen, wie macht ihr das?
Trägt ihr in der Schule die Brille oder Kontaktlinsen, weil ihr nicht mit Brille in die Schule kommen wollt?

In welcher Reihe sitzt ihr in der Klasse?
Gibt es Leute die wegen ihrer Augen vorne sitzen?
Seht ihr gut auf die Tafel oder Beamer?

würde mich über ein paar Antworten freuen

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Ich habe meine 1. Brille mit 3 oder 4 Jahren bekommen und wäre nie auf die Idee gekommen, sie in der Schule nicht zu benutzen. Die Werte sind eh immer schlechter geworden und Kontaktlinsen schließe ich für mich persönlich aus. Seit Februar habe ich nach zu vielen Jahren mal wieder die richtige Stärke und so kann ich in meinen Kurse auch schön weiter hinten sitzen, ohne meine Nachbarn fragen zu müssen. Ich hätte mich deshalb nie freiwillig nach vorne gesetzt, saß aber oft in der Schule da, weil sonst keiner dorthin wollte und neben mich schon dreimal nicht und meine Wünsche den Lehrern egal waren, aber das steht auf einem anderen Blatt.

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Brille. Zwischenzeitig hatte ich Kontaktlinsen, aber die waren mir irgendwann zu teuer bzw nervig. Immer beim schlafen rausnehmen etc. Brille ist da leichter auf und abgesetzt.
Und meine Brille trage ich auch schon eigentlich immer. Also irgendwie is man damit aufgewachsen und dran gewöhnt, geht deshalb klar^^

Schokokeks

Kaiser
Beigetreten
08.12.18
Ich trage Kontaktlinsen in der Schule, könnte es auch nicht ohne.🤔
Eine Brille sieht dann doch ein bisschen doof aus

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Persönliches
Bei mir fing es meine ich so circa mit 11 oder 12 Jahren an, dass ich bemerkte, dass ich an der Tafel nicht mehr so gut lesen konnte. Ab zum Augenarzt, zack brauchte ne Brille.
Ohne Brille bin ich ein Maulwurf.
Für Kontaktlinsen bin ich zu dumm. Also trage ich meine Brille, immer, ist quasi angewachsen.
Sitze auch oft und gerne vorne. Aber nicht nur wegen den Augen. :)

KetaS

Neuling
Beigetreten
21.03.19
Persönliches
Ich hab mit 16 zum Führerscheinstart eine bekommen, hatte sie in der Schule nie an und saß nicht gerade vorne, also hab ich fast nichts lesen können,. Hat mir was lernen angeht damals aber die Augen geöffnet.

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)