• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Trinkst du? (Alkohol) (1 Viewer)

Trinkst du Alkohol?

Wenn ja:
Wieso machst du das? Es gibt viele interessante Geschmacksrichtungen zu entdecken
Wann warst du das erste Mal betrunken? 16 aber nicht abgeschossen, nur etwas
Hast du es schon mal bereut? Never
Wie viel trinkst du an einem Abend? (nicht durchschnittlich) nur sporadisch oder bei ner Party oder wenn ich Bock darauf habe
Eher alleine oder in der Gruppe? Gruppe ist schöner
Selbst im Laden gekauft oder in Bars / Clubs usw? sowohl als auch
Woher nimmst du das Geld für den Alkoholkonsum? Verdiene mein eigenes Geld
Wie lange willst du noch trinken? weiss nicht, bisher ist noch kein Ende abzusehen
Hast du schon einmal an einer Party, auf der es Alkohol gab, teilgenommen, ohne Alkohol zu trinken? Wenn ja, wie war das? kommt selten vor, nur wenn ich fahren muss. dann sind 0,0 Promille selbstverständlich
Wie stehst du zu dem gesundheitlichen Aspekt? im Maßen ok

Wenn nein:
Wieso nicht?
Warst du schon mal betrunken? Wenn ja, wie fandest du es?
Hast du schon mal regelmäßig getrunken? (zum Beispiel wöchentlich / monatlich auf Partys / in Clubs / allein)
Wenn ja warum jetzt nicht mehr?
Willst du Menschen, die regelmäßig Alkohol trinken etwas mit auf den Weg geben?

Trinken eure Freunde? Eltern? Partner? Jap
Wie geht ihr damit um? locker
Trinkt ihr zusammen? ja
Was sagt ihr dazu, dass eine Droge, die akut töten kann Gesellschaftlich so toleriert wird und bereits ab 16 in Mengen erworben werden kann, die für Filmrisse und schlimmeres sorgen? Es gibt wesentlich stärkere und härtere "Drogen". Zigaretten sind beispielsweise staatlich legalisiert
 

Users who are viewing this thread

Top