• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Umfrage Umfrage: Wie viel Traffic verbraucht ihr im Monat? (1 Viewer)

Wie viel Traffic verbraucht ihr pro Monat?

• mir reichen <= 10GB/Monat

Stimmen: 0 0,0%
  • mir reichen <= 25GB/Monat

Stimmen: 1 20,0%
  • mir reichen <= 50GB/Monat

• mir reichen 75GB/Monat

• ich benötige <= 100GB/Monat

• ich benötige <= 200GB/Monat

• ich benötige <= 300GB/Monat

• ich benötige <= 500GB/Monat

Stimmen: 2 40,0%
  • unter einem Terabyte/Monat geht bei mir nichts!

• Anzahl der Gesamtstimmen
    5

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Wie viel Traffic benötigt ihr?

Wie viel verbraucht ihr pro Monat? (Upload und Download zusammen)

Tool zum Aufzeichnen des Traffics:
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren

Oder euer Router kann von Hause aus den Traffic auslesen (Fritz!Box zB)

Wer eine unehrliche Antwort abgibt, wird des Forums verwiesen.

LZ123

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Also ich geh zu Hause über eine GigaCube von Vodafone ins Internet. Da habe ich ein Volumen von 50 GB im Monat. Da komme ich immer gab gut mit hin. Bei Bedarf kann ich aufstocken, kostet aber Geld. Größere Dinge wie Windows Updates von meinem Laptop mach ich im Netz meiner Eltern. Das ist um ein vielfaches einfacher.

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
nicht ganz 60 gb letzten im July bis heute

LZ123

Beigetreten
22.05.18
Ich hab bei mir wieder ein Programm auf dem Computer installiert, um das zu überprüfen. Das nennt sich Glasswire. Das zeigt an, wie viele und vor allen Dingen welche Programme ins Internet kommunizieren. Wir schön mit Diagramm angezeigt. Kann ich nur empfehlen. Da der Monat auch schon wieder fast vorbei ist, kann ich hier ja mal einen Screenshot hereinposten.

Bild 002.png

Gibt es eigentlich nicht mehr so viel zu sagen. Ich habe immer noch meinen GigaCube im Zimmer stehen, weil ich sehr schlecht aus dem Vertrag herauskomme. Das gute dabei ist, dass ich halt in meinem Zimmer auch Wlan habe. Da hab ich jetzt über den Monat knapp 20 GB verbraucht.

LZ123

Beigetreten
22.05.18
Achja Glasswire, da hab ich auch noch ne Prolizenz rumliegen, aber lange nicht mehr installiert :D

Aber hat nette Statistiken
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir eine holen soll oder nicht. Was wären denn so die Vorteile mit Pro Lizenz. Vielleicht magst du mir ja deine abdrücken für ein Apfel und en Ei :D

Flo210500

Anfänger
Beigetreten
08.07.18
LZ123 LZ123 Was du in Gut einem Monat brauchst brauche ich am Tag. Gut da hängen jetzt Zwei PCs, drei Smartphones, drei Tabletts und drei Fernseher wo von einer auch öfter mal Streamt drin aber trotzdem ein keiner Unterschied da von sind aber trotzdem sehr oft auch Gigabyte Weise Daten von meinem PC drin. FB.PNG

LZ123

Beigetreten
22.05.18
LZ123 LZ123 Was du in Gut einem Monat brauchst brauche ich am Tag. Gut da hängen jetzt Zwei PCs, drei Smartphones, drei Tabletts und drei Fernseher wo von einer auch öfter mal Streamt drin aber trotzdem ein keiner Unterschied da von sind aber trotzdem sehr oft auch Gigabyte Weise Daten von meinem PC drin. Zeige Anhang 719
Da hängt auch noch mehr drin. Das ist nur das, was durch mein Programm erfasst wird. Also alles, was sich auf meinem PC abspielt.

Toms

Routinier
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Ich beschuldige NirvanaGirl NirvanaGirl :D

hjkklö.JPG photo_2018-09-27_20-47-18.jpg

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)