• Willkommen und viel Spaß im Forum!

USdatendrossel vs Deutsche (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Guten Abend,

Ich nutze seit 3 Jahren Google Fi in Deutschland und zahle 30 USdollar monatlich für den Vertrag mit 17 GB dann wird auf 256 kbits gedrosselt. Warum ist eine sampfte Drossel hier nicht machbar? Ich lese mit Schmunzeln dann solche Threads wo Leute sich über die 32 kbits Drossel...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
O2 mit 1mbit/s
Gehen tut alles
 
Ich bin mit meiner aber im Telekomnetz (Netzabdeckung!). Ein weiteres Plus für Fi: SMS kann ich gratis in die Welt versenden. Meine fnkt in 200 Ländern weltweit.
 
1519
Wo sind denn 17gb für 30usd?
 
Die nehmen es mit dem Drosseln nicht so genau. Ich kann immer 17 statt 15 verbrauchen.

Habe damit schon in Singapur,Canada,Spanien,Italien,Frankreich,D,England und der Schweiz geroamt immer mit sehr flottem 4G.
 
10usd/gb
 
Das kann man aktivieren wenn man die 256kbits nicht mehr will.

Bei euch ist 64 kbits ja aktuell.
 
Ok, komischer troll
 

Users who are viewing this thread

Top