• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Vorhaut (1 Viewer)

Beschnitten oder Unbeschnitten? Ich finde den Penis besser


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    6

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.543
Alter
18
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Was ist an "optisch eh immer unschön" so missverständlich? Mir gefällt gar nichts dieser Art und das muss es auch nicht :).

Siehe Titel, nehme ich an. Wobei ich ja gemeint war.
Ich weiß, ich habe mich nur gewundert, dass er sowas fragt, wenn du es eh nicht ansprechend findest.
 

Bonsai

As
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
190
Alter
19
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Was ist an "optisch eh immer unschön" so missverständlich? Mir gefällt gar nichts dieser Art und das muss es auch nicht :).
Sorry, habe es aber doch missverstanden in dem Sinne "Vorhäute" (nicht Penisse generell) sind immer unschön. Du bist halt echt eine verrückte Maus. Das ist nicht böse gemeint, aber in einen Homo- oder Bissexuellen Menschen kann ich mich noch reindenken, ich kenne ja welche persönlich. Aber Asexualität ist für mich immer noch sehr schwer zu verstehen. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.543
Alter
18
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Das ist nicht böse gemeint, aber in einen Homo- oder Bissexuellen Menschen kann ich mich noch reindenken
Und warum verstehst du dann nicht, dass ich Penisse unästhetisch finde? Ich bin nicht asexuell.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.600
B Bonsai Dass die Aussage ursprünglich von Moonlight Moonlight stammte, zeigt, dass es kein Muss ist, sich als asexuell zu identifizieren, um gewisse Dinge oder Teile davon nicht ansprechend zu finden. Asexuell zu sein bedeutet insgesamt auch nicht, nackte Körper zwingend "hässlich" zu finden. Das trifft auf mich zu, das war es.
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.262
Ort
VIBCCA
Er verlor seinen Job als Aktmodell, weil sein Penis während einer Sitzung für Aktzeichnen in einer Therapiegruppe geriatrischer Nonnen erigierte, die diesen Akt als unästhetisch empfanden.
 
TE
TE
D

DerNeue2020

Anfänger
Beigetreten
03.01.20
Beiträge
19
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
8
Okay, wie vermagst du zu belegen, dass Penisse optisch ansprechend sein können?
Ähm ... Weil nunmal hin und wieder sich auch Mädels äußern, dass sie den ein oder anderen toll finden? Ich meine, es gibt sogar TV-Sendungen in den über diese Körperstelle ausführlich sinniert wird.^^

(tut man aber, wenn man so tut, als sei es unnormal diese nicht schön zu finden)
Hat das wer gesagt? Ich bzw. wir, da das sicher auch einige andere betrifft, haben uns nur darüber gewundert, aber nie gesagt, dass es verkehrt wäre darauf nicht zu stehen.

Sorry, habe es aber doch missverstanden in dem Sinne "Vorhäute" (nicht Penisse generell) sind immer unschön. Du bist halt echt eine verrückte Maus. Das ist nicht böse gemeint, aber in einen Homo- oder Bissexuellen Menschen kann ich mich noch reindenken, ich kenne ja welche persönlich. Aber Asexualität ist für mich immer noch sehr schwer zu verstehen. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.
Und das wäre ja dann eben der große Unterschied, auf den die Frage hier auch abzielt. Ob eben mit oder ohne Vorhaut "schöner" aussieht. Ok, die Antwort "Egal" fehlte am Anfang. Gefragt war jedoch nicht, ob Geschlechtsteile generell schön anzusehen sind.
By the way und apropos Moonlight, wie findest du denn weibliche Geschlechtsteile (also die Scheide)?

Seh ich auch so und ich bin nicht weiblich :p
Dass ein heterosexueller Junge nun nicht zwingend Penisse geil findet ist ja auch irgendwie selbsterklärend oder.^^ ;)
 

Stefan

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
639
Alter
16
Ort
Dortmund
Bin kein Mädchen und stimme nicht ab. Finde aber: beschnitten sieht besser aus.
 
Zuletzt geändert:

freaky_luise

Nachwuchsspammer
Beigetreten
24.05.18
Beiträge
37
Also mir ist es egal ob beschnitten oder nicht... genau so wie Fleisch oder Blutpenis... der Junge kann nichts für seinen penis, genauso wie wir Mädels für unsere Brüste oder Muschi...
 

diddl98

Anfänger
Beigetreten
02.12.19
Beiträge
14
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ich muss sagen ich finde rein von der ästhetik her unbeschnitten schöner, finde beschnitten aber auch nicht abstoßend und unterscheide beim Sex hätte ich auch noch keine bemerkt ;)
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top