• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Vorhaut (1 Viewer)

Beschnitten oder Unbeschnitten? Ich finde den Penis besser


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    32
Was ist an "optisch eh immer unschön" so missverständlich? Mir gefällt gar nichts dieser Art und das muss es auch nicht :).

Siehe Titel, nehme ich an. Wobei ich ja gemeint war.
Ich weiß, ich habe mich nur gewundert, dass er sowas fragt, wenn du es eh nicht ansprechend findest.
 
Was ist an "optisch eh immer unschön" so missverständlich? Mir gefällt gar nichts dieser Art und das muss es auch nicht :).

Sorry, habe es aber doch missverstanden in dem Sinne "Vorhäute" (nicht Penisse generell) sind immer unschön. Du bist halt echt eine verrückte Maus. Das ist nicht böse gemeint, aber in einen Homo- oder Bissexuellen Menschen kann ich mich noch reindenken, ich kenne ja welche persönlich. Aber Asexualität ist für mich immer noch sehr schwer zu verstehen. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.
 
Das ist nicht böse gemeint, aber in einen Homo- oder Bissexuellen Menschen kann ich mich noch reindenken
Und warum verstehst du dann nicht, dass ich Penisse unästhetisch finde? Ich bin nicht asexuell.
 
B Bonsai Dass die Aussage ursprünglich von Moonlight Moonlight stammte, zeigt, dass es kein Muss ist, sich als asexuell zu identifizieren, um gewisse Dinge oder Teile davon nicht ansprechend zu finden. Asexuell zu sein bedeutet insgesamt auch nicht, nackte Körper zwingend "hässlich" zu finden. Das trifft auf mich zu, das war es.
 
Er verlor seinen Job als Aktmodell, weil sein Penis während einer Sitzung für Aktzeichnen in einer Therapiegruppe geriatrischer Nonnen erigierte, die diesen Akt als unästhetisch empfanden.
 
Okay, wie vermagst du zu belegen, dass Penisse optisch ansprechend sein können?

Ähm ... Weil nunmal hin und wieder sich auch Mädels äußern, dass sie den ein oder anderen toll finden? Ich meine, es gibt sogar TV-Sendungen in den über diese Körperstelle ausführlich sinniert wird.^^

(tut man aber, wenn man so tut, als sei es unnormal diese nicht schön zu finden)
Hat das wer gesagt? Ich bzw. wir, da das sicher auch einige andere betrifft, haben uns nur darüber gewundert, aber nie gesagt, dass es verkehrt wäre darauf nicht zu stehen.

Sorry, habe es aber doch missverstanden in dem Sinne "Vorhäute" (nicht Penisse generell) sind immer unschön. Du bist halt echt eine verrückte Maus. Das ist nicht böse gemeint, aber in einen Homo- oder Bissexuellen Menschen kann ich mich noch reindenken, ich kenne ja welche persönlich. Aber Asexualität ist für mich immer noch sehr schwer zu verstehen. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.
Und das wäre ja dann eben der große Unterschied, auf den die Frage hier auch abzielt. Ob eben mit oder ohne Vorhaut "schöner" aussieht. Ok, die Antwort "Egal" fehlte am Anfang. Gefragt war jedoch nicht, ob Geschlechtsteile generell schön anzusehen sind.
By the way und apropos Moonlight, wie findest du denn weibliche Geschlechtsteile (also die Scheide)?

Seh ich auch so und ich bin nicht weiblich :p
Dass ein heterosexueller Junge nun nicht zwingend Penisse geil findet ist ja auch irgendwie selbsterklärend oder.^^ ;)
 
Bin kein Mädchen und stimme nicht ab. Finde aber: beschnitten sieht besser aus.
 
Zuletzt geändert:
Also mir ist es egal ob beschnitten oder nicht... genau so wie Fleisch oder Blutpenis... der Junge kann nichts für seinen penis, genauso wie wir Mädels für unsere Brüste oder Muschi...
 
Ich muss sagen ich finde rein von der ästhetik her unbeschnitten schöner, finde beschnitten aber auch nicht abstoßend und unterscheide beim Sex hätte ich auch noch keine bemerkt ;)
 
Also ein Mediziner hat mal gesagt, seit Erfindung der Seife ist die Beschneidung überflüssig.
 
also rein optisch mag ich keine penisse am strand sehen, wo die vorhaut vorn ist. keine ahnung warum. ich mag das nackte, auch was die eichel angeht.
ich finde es aber schön, wenn eine vorhaut vorhanden ist, die auch ganz über die eichel passt.
das macht einfach mehr spaß beim liebesspiel (vorspiel) und ermöglicht mehr optionen.
beschnitten offeriert mir, dass der herr immer und dauergeil seine eichel präsentieren will. was natürlich in wahrheit unsinn ist, denn beschnitten wird ja meist aus medizinischen und religiösen gründen und nicht aus spaß am zeigen.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top