• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wann hattet ihr euren 1. Samenerguss? (1 Viewer)

Wann hattet ihr euren 1. Samenerguss?

  • Mit 10

  • Mit 11

  • Mit 12

  • Mit 13

  • Mit 14

  • Mit 15

  • Mit 16


Results are only viewable after voting.
war bei mir mit 10 bei der SB, davor kahm immer nur lusttropfen
 
Ich war da glaube ich recht spät mit Anfang 15


echt kA. irgendwann wars da.


Yep. same here

Von jetzt auf gleich? Gestern kam bei der SB noch nichts und heute spritzte es 😀 Oder wie soll man sich das vorstellen?
Bei mir fing das mit eins, zwei Tröpfchen an und wurde dann mit der Zeit mehr.
 
Zuletzt geändert:
Von jetzt auf gleich?

das passiert nur, wenn du dem irgendwie besondere aufmerksamkeit witmest. ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann es bei mir von dry to wet wechelte. Vermutlich weil mich das nicht besonders beeindruckte. wie auch so viel anderes, was andere schwengelanbeter in ihr tagebuch schreiben. zB wann das erste schamhaar wuchs. auch hatte ich in der pubertät keine selbstzweifel über meine körperliche entwicklung, keine dieser legendären stimmungsschwankungen usw. Aus meiner persönlichen sicht fand pubertät bei mir zw 15-16 statt. 2, 3 wachstumsschübe und fertig.

es gab wichtigere dinge.
 
Bei mir kam mit etwa 11 Jahren das erste Mal überhaupt was flüssiges, weiss wurde es dann aber etwas später, so etwa mit 13.
Basiert natürlich auf meinen Erinnerungen, die gut und gerne auch falsch sein könnten.
 
Bei mir kam mit etwa 11 Jahren das erste Mal überhaupt was flüssiges, weiss wurde es dann aber etwas später, so etwa mit 13.
Basiert natürlich auf meinen Erinnerungen, die gut und gerne auch falsch sein könnten.

:oops: Mit 11 das erste mal Pipi gemacht?


:)
 
Glaub das war mit 13.
Man, was hatte ich für Sorgen, als aufeinmal was rausflief 😅 Dachte, ich hätte meinen Schwengel geschrottet und es erst mal lieber sein gelassen 😶
Ist bei meinem Schatz auch so gewesen..

Finde die Vorstellung so lustig 😂
 
Ich wurde nie aufgeklärt. Hab mir alles selbst beigebracht 😅

Natürlich wusste ich, was Sperma war und so weiter.
Aber es war schon deutlich anders, als das, was heut so rauskommt ;)
 
Mit 13 als ich mir zum ersten Mal einen gewichst habe. Saß aufm Bett und hab gerubbelt... plötzlich dachte ich dass ich Pissen muss und wollte schnell ins Bad. Konnte es aber nicht mehr zurück halten. Kurz vor der Zimmertür kniete ich mich hin und es spritzte etwas Weißes aus meinem Pimmel 😆
Am nächsten Morgen habe ich es unter der Dusche gleich noch mal gemacht
 
Mit 13 als ich mir zum ersten Mal einen gewichst habe. Saß aufm Bett und hab gerubbelt... plötzlich dachte ich dass ich Pissen muss und wollte schnell ins Bad. Konnte es aber nicht mehr zurück halten. Kurz vor der Zimmertür kniete ich mich hin und es spritzte etwas Weißes aus meinem Pimmel 😆
Am nächsten Morgen habe ich es unter der Dusche gleich noch mal gemacht
Bis dahin den Dödel nur zum Pinkeln genutzt?
 
Jo. Wenn er steif war immer Sitznachbarn in der Schule gegenseitig gezeigt. Also in der Hose auf und ab wippen lassen. Ka ob er schon gewixxt hat 😅
 
Hallo ich bekamm meinen ersten Samenerguss mit 10 Jahren
Liebe Grüße Daniel
 
Hallo ich bekamm meinen ersten Samenerguss mit 10 Jahren
Liebe Grüße Daniel
Hast da auch schon gewixxt?
kam der erste Samenerguss bei dir dann dabei oder haste es Morgens nachm Aufwachen gemerkt?
Kann mich an den ersten, nächtlichen Samenerguss überhaupt nicht mehr erinnern. War wohl so wenig dass ich dachte es sei n kleiner Pissfleck in der Schlafanzughose xD
 

Users who are viewing this thread

Top