Panda2001
Lebende Foren Legende
- Beigetreten
- 15.06.18
- BeitrÀge
- 5.640
Kenn ich irgendwo herMit 11 beim Kumpelwichsen auf dem Spielplatz im HolzhÀuschen![]()

Kenn ich irgendwo herMit 11 beim Kumpelwichsen auf dem Spielplatz im HolzhÀuschen![]()
War bei mir auch so.Vorher kam ich immer nur trocken bzw. wurde er ein bisschen feucht. Dann hat es auf einmal gespritzt![]()
Wie geht der denn?...versuch mal den "sĂ€chsichen Griff"klappt mit bissel Ăbung relativ gut
![]()
Same bei mirMit 12 (und von da an regelmĂ€Ăig)
DafĂŒr gibt es dann bestimmt eine extra Runde oder?Also jetzt so mit 21,5 Jahren mĂŒsste ich in etwa mein 10 jĂ€hriges JubilĂ€um feiern![]()
Haben meine Kumpel auch gesagt. Darum gehen wir heute Abend in den PubDafĂŒr gibt es dann bestimmt eine extra Runde oder?![]()
Hey, du hast da echt noch Zeit und solltest dir da keinen Kopf machen. AnfĂŒhlen tut sich das wie ein kribbeln, pulsieren und DruckgefĂŒhl. Ist aber schwer zu beschreiben und bei jedem etwas anders.Mit 12 bei mir bis jetzt leider noch nix. Wie fĂŒhlt sich das denn denn an wenn's raus komm? Wie beim pisse?
OK. Aber nachts dann bestimmt eklig wenn's in der Hose klebtHey, du hast da echt noch Zeit und solltest dir da keinen Kopf machen. AnfĂŒhlen tut sich das wie ein kribbeln, pulsieren und DruckgefĂŒhl. Ist aber schwer zu beschreiben und bei jedem etwas anders.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.