• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Warum sind die meisten in der heutigen Zeit gleich? (1 Viewer)

Squid

Anfänger
Beigetreten
08.03.20
Beiträge
18
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Mir kommt es so vor als ob in der heutigen Zeit die meisten Maedchen irgendwie gleich sind.
Alle haengen staendig nur noch am Smartphone, posten Bilder auf Instagram, gehen auf Parties, trinken Alkohol und fast alle tragen immer viel Make Up.
Auf so Online Apps wo man Leute kennenlernen kann...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Mir kommt es so vor als ob in der heutigen Zeit die meisten Maedchen irgendwie gleich sind.
Alle haengen staendig nur noch am Smartphone, posten Bilder auf Instagram, gehen auf Parties, trinken Alkohol und fast alle tragen immer viel Make Up.
Auf so Online Apps wo man Leute kennenlernen kann sieht man zb haufenweise solche Maedchen. Staendig irgendwie Bilder mit Filtern, Makeup usw.
Auch wenn zwar viele dort sozusagen "huebsch" aussehen finde ich die trotzdem irgendwie total langweilig. Huebsche Maedchen gibts wie Sand am Meer.
Das Aussehen allein macht
Ich finde es eher interessant wenn man anders ist als die anderen.

Aber irgendwie gibts in der heutigen Zeit kaum noch sowas was ich mir vorstelle.
Und die wenigen die anders sind werden von ihren Freunden mitgezogen und werden dann auch so.

Interessant wuerde ich es mal finden wenn jemand mal nicht so ist und zb nicht viel wert auf Social Media und all den ganzen Kram legt.
Eine die auch komplett auf Schminke, bunte Naegel, Piercings, gefaerbte Haare und all diesen ganzen Beauty Kram verzichten will.
Denn meiner Meinung nach macht all das definitiv nicht schoener. Sind eher kuenstlicher und unattraktiver.
Gepflegt sein zwar schon, aber das reicht auch.

Ich gehe zb. lieber in der Natur wandern als mich in vollen Staedten rummzutreiben und Parties zu feiern.
Ich kenne niemanden der das genau so sieht. Weder meine Freunde noch Familie.

Denkt ihr, sowas gibt es heutzutage noch?
Weil ich habe immer das Gefuehlt, dass mich bei den meisten irgendwie was stoert.
Und wenn ich sie schon interessant finde, dann raucht sie oder irgendwas anderes was fuer mich ein No-Go ist.
Vielleicht habe ich zu hohe Ansprueche?

Der Thread hier soll definitiv niemanden beleidigen. Ich schreibe hier nur meine eigene Meinung.
Wie seht ihr das?
Im Physikstudium gibt's auf jeden Fall einige, die einfach natürlich sind. :)
 
Ich kann deine Checkliste für mich so eigentlich komplett abhaken.
Rauche nicht, trinke nicht, schmink mich nicht, keine gefärbten Haaren, keine Piercings (außer normale Ohrlöcher), war letztens ganz bewusst raus in die Natur geradelt und hab nen Tag in der Natur genossen, Wetter sieht heut gut aus, ich glaube das wiederhole ich heute.

Was war noch? Social Media hab ich nur Facebook zum Nachstalken verschiedenster Seiten, wegen Terminen und um mit paar Freunden in Kontakt zu bleiben.

Also ich würde sagen, solche Menschen gibt es, nur vielleicht nicht da, wo du suchst.
 
Dann kommt dir das so vor oder du findest nur solche.
 
Also in meiner ehemaligen Abiklasse waren schon alle Mädchen irgendwie unterschiedlich oder ungleich oder gleicher als manche oder irgendwie anderes oder so.
 
Teile deine Meinung fast 1:1, außer dass auch meine Familie das genauso sieht^^
Hatte und hab auch den Eindruck, dass dein/unser favorisierter Typ selten(er) ist. Da hilft wohl nur geduldig zu bleiben :x
 
Jungs sind ja auch nurnoch Prollos, die auf Sex aus sind. Hauptsache pumpen gehen.
 
Komisch, dass ich dann nicht einfach Anklang bei den anderen Mädchen fand, weil ich ein Mädchen war, wenn doch alle so gleich sind :ROFLMAO:.
Ne, natürlich gibt's bei Mädels und Jungs "Kategorien", die mehr oder weniger vertreten sind.
 
Mir kommt es so vor als ob in der heutigen Zeit die meisten Maedchen irgendwie gleich sind.
Alle haengen staendig nur noch am Smartphone, posten Bilder auf Instagram, gehen auf Parties, trinken Alkohol und fast alle tragen immer viel Make Up.
Auf so Online Apps wo man Leute kennenlernen kann sieht man zb haufenweise solche Maedchen. Staendig irgendwie Bilder mit Filtern, Makeup usw.
Auch wenn zwar viele dort sozusagen "huebsch" aussehen finde ich die trotzdem irgendwie total langweilig. Huebsche Maedchen gibts wie Sand am Meer.
Das Aussehen allein macht
Ich finde es eher interessant wenn man anders ist als die anderen.

Auf mich trifft das nicht zu und wenn ich die Posts von vielen hier lese auch nicht. Aber klar ist auch das sich viele an das gängige Bild anpassen das du beschreibst.
 
Aber klar ist auch das sich viele an das gängige Bild anpassen das du beschreibst.

Ist das tatsächlich so oder gefühlt so? Und falls es tatsächlich so wäre, könnte man hier die Frage stellen: warum?

Ich schätze einfach, dass gewisse Orte (digital gesehen) gewisse Menschen eher anziehen.

Klar sieht man Instagram eher die Social-Media-Leute, die richtig Bock haben sich zu präsentieren. Das heißt dann ja aber nicht, dass alle in der gesamtgesellschaft so sind.
 
Wie gesagt, es gibt IMMER Ausnahmen. Ich habe nur von der Mehrzahl gesprochen.
 

Users who are viewing this thread

Top