• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

Stampfkartoffeln, Gemüse und Putenschnitzel
 
Derzeit fällt mein Gewicht wieder stark, also gab es heute:

- vegane Fischstäbchen mit Remouladendip (Aldi) in Kombination mit Laugensemmel
- Ab und an ein paar Nüsse und Datteln (die liebe ich <3)
- Vollkorn-Linguine mit Nusssoße

Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass ich Produkte, wie z.B. vegane Fischstäbchen mit Remouldendip sonst nicht esse. Es ist schlichtweg ein zu stark verarbeitetes Produkt, hat eine Menge isoliertes Fett (Öl in der Remoulade) und passt insgesamt in mein HCLF-Konzept nicht hinein. Es ist also als eine temporäre Phase zu verstehen, die mir hilft, meiner Gewichtsabnahme entgegenzuwirken.
 
Nichts - Appetitlos heute, Periode..
 
Scheibe Brot mit Frischkäse, vegetarisches Geschnetzeltes mit verdünntem Tomatenmark, Apfel
 
Kartoffeln, Bohnen und Fleisch 🥩
 
Rühreier en masse und etwas Salat.
 
Lasagne, sehr geil
 
Toast, zwei Äpfel
 
bananen-kiwi-orangen-ananas-cereal-musli mit vanille-soja-milk
schinken-apfel-käse toast-brot
 
Toast 🥪 und Apfel 🍏
 

Users who are viewing this thread

Top