• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (1 Viewer)

Das übliche zum frühstück ... herzhaftes bis in vanillesauce ertränkte waffeln mit früchten.
 
Was vermögen wir dem feinen Herrn denn zu kredenzen? :D
Eigentlich esse ich in letzter Zeit sehr viele Früchte, aber ich bin mir sicher, dass ihr ein zauberhaftes Essen hervorbringen werdet, das meinen Ansprüchen durch und durch genügt.
 
Eigentlich esse ich in letzter Zeit sehr viele Früchte, aber ich bin mir sicher, dass ihr ein zauberhaftes Essen hervorbringen werdet, das meinen Ansprüchen durch und durch genügt.

Wir haben die Brokkoli-Lasagne just in den Backofen geschoben - wirst du in dreißig Minuten hier sein können? Mit Obst können wir selbstverständlich auch dienen.
 
Nudeln mit Pestooo
 
Pidser zum Abendessen
 
Chili con carne
 
Frühstück:
warmes Fladenbrot, Oliven, Hummus, Baba Ghanoush, eingelegte Mini-Auberginen, Ceylontee mit Minze

Mittagessen:
Chili con Tofu

Snack:
2 Orangen, ein Apfel, ein Haferriegel mit Schokotropfen

Abendessen:
Ful Mudammas (Bohnensalat mit Tomaten, Petersilie und Zitronendressing)
 

Users who are viewing this thread

Top