• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (1 Viewer)

ich erinnere mich an etwas vegetarisches, das mit einem nicht-veganen healthy burger komplettiert wurde
 
Pfannkuchen mit dick Nutella und heiße folgt noch 'ne geile Pizza im Burger Style *_*
 
2 Schokoladen-Pudding Donuts, zwei Cheeseburger mit Twister-Fritten und eine Packung M und M's Peanuts (die gelben). Mal sehen, was es zum Abend gibt.
 
Wir waren zum fermentieren bei Oma, gab Kaninchen
 
Meine Güte - mal wieder so richtig ungesund (wie fast immer) gegessen^^
Mal ganz abgesehen vom Ben & Jerry's Eis und der Banana-Split-Torte <3, gab es dann noch eine Pizza von Wagner X-Tra Cheese *_*
 
Manchmal, da deprimiert mich dieser Thread...

Weil ich mir denke: Würde ich so essen, wie manch anderer.... Ich wäre wie ein Hefeklopps und würde durch die Gegend rollen.

Gleichzeitig bin ich schon am überlegen, was ich jetzt essen könnte. Hab auf so vieles Appetit, aber kann mich nicht aufraffen mir irgendwas zu machen...
 
Manchmal, da deprimiert mich dieser Thread...

Weil ich mir denke: Würde ich so essen, wie manch anderer.... Ich wäre wie ein Hefeklopps und würde durch die Gegend rollen.

Gleichzeitig bin ich schon am überlegen, was ich jetzt essen könnte. Hab auf so vieles Appetit, aber kann mich nicht aufraffen mir irgendwas zu machen...

Ich bin selber darüber erstaunt (aber erst am Ende des Tages), was ich eigentlich für hochkalorischen Kram in mir reinschaufel.
 
Ich bin selber darüber erstaunt (aber erst am Ende des Tages), was ich eigentlich für hochkalorischen Kram in mir reinschaufel.
Aber wenn du schreibst ein Eis und ne Torte.. Merkst du das dann am Tag so gar nicht? Und dann auf die Idee zu kommen ne Pizza mit Extra Käse zu essen?

Also bei mir setzt mein Körper da auch ein "No" vor, weil mir zu fettreiches Essen extrem auf die Verdauung geht. :/

Aber alleine so eine Pizza mit Extra Käse würde in meinem Kopf auslösen "geil, aber nein, das kann ich nicht essen..." Hab ja schon bei dem meisten TK Pizzen ein schlechtes Gewissen. Habe die seit Jahren nicht mehr gegessen, aber meine Schwester isst sie oft, allerdings vegan, und immer wenn dann so eine im Einkaufswagen landet denke ich mir "ach, ich könnte mir auch mal eine Mitnehmen..." Aber dann denke ich mir sofort "ne, du brauchst das nicht."
 
Aber wenn du schreibst ein Eis und ne Torte.. Merkst du das dann am Tag so gar nicht? Und dann auf die Idee zu kommen ne Pizza mit Extra Käse zu essen?

Also bei mir setzt mein Körper da auch ein "No" vor, weil mir zu fettreiches Essen extrem auf die Verdauung geht. :/

Aber alleine so eine Pizza mit Extra Käse würde in meinem Kopf auslösen "geil, aber nein, das kann ich nicht essen..." Hab ja schon bei dem meisten TK Pizzen ein schlechtes Gewissen. Habe die seit Jahren nicht mehr gegessen, aber meine Schwester isst sie oft, allerdings vegan, und immer wenn dann so eine im Einkaufswagen landet denke ich mir "ach, ich könnte mir auch mal eine Mitnehmen..." Aber dann denke ich mir sofort "ne, du brauchst das nicht."

Ich esse halt sehr viele Zwischenmahlzeiten Snacks, Stullen etc. und dadurch merke ich das nicht so als würde ich es in drei Hauptmahlzeiten verpacken. Außerdem habe ich eine rege Verdauung, die sich speziell bei Kohlenhydraten bemerkbar macht. Ich vermute, dass die mein Körper sehr schlecht verstoffwechselt - zumindest sprechen die Beobachtungen für diese Annahme, aber ich habe im Januar eh schon einen Termin beim Doc.
Nachtrag: Ich esse aber auch keine ganze Banana-Split Torte, das waren so zwei 1/12 Stücke^^
 

Users who are viewing this thread

Top