• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (3 Viewers)

Heute gab es ein großes Familienfrühstück mit Brötchen vom Bäcker :)
Für mich gab es wie immer ein paar Plunderstücke mit Pudding gefüllt und 4-5 Brötchen mit dick Nutella *_*
 
Standard-Frühstück, 2 vegetarische Schnitzel, Kartoffelpuffer, Möhre
 
Standard-Frühstück, Spaghetti mit vegetarischer Fertig-Bolognese, 2 Mandarinen
 
Frühstück mit den Eltern und Ureltern. Es gab selbst gebackene Brötchen und Kuchen, Honig vom örtlichen Imker, Käse, Milch usw. von den örtlichen Kühen und was sonst noch alles auf einen Frühstückstisch gehört.
 
Nach langer Zeit mal wieder Grießpudding zum Frühstück (zwei Becher a 500g) und später gibt es Entenbraten mit Salzkartoffeln und Blau- bzw. Rotkohl.
 
Standard-Frühstück, Pizza und später gibt's die restlichen Mandarinen
 
die 11 vom Chinesen des Vertrauens
 
etwas creme schaumartiges mit früchten unnekannter herkunft zum nachtisch
 
zwei Pizzen, zwei Cheeseburger, 3 Schüsseln Cornflakes, 2 Packungen TUC Crackers a 100g und eine Packung Kinder Bueno (einfach zu lecker).
 
Zum Mittag gab es "Griene Kließ, Rutkraat mit Schwamme Brie un e Antnbah". Wer es nicht versteht "Grüne Klöße, Rotkraut, Pilzsoße und Entenkeule" 😃
 
Zum Mittag gab es "Griene Kließ, Rutkraat mit Schwamme Brie un e Antnbah". Wer es nicht versteht "Grüne Klöße, Rotkraut, Pilzsoße und Entenkeule" 😃
Ist halt Sachsen-Style.
Zwoa Schweinshaxn mit Blaugraud und a Kasbrezn mit Obatzter für ma Gaudi ans Essen gab es noch zum Abend dazu :D
 
Bauernfrühstück zum Mittag ohne Fleisch
 

Users who are viewing this thread

Top