• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

Sprich 1/6tel ^^
Ist ja auch okay. Mich wundert es nur, da essen ja eh oft kritisch beäugt wird. Vielleicht ist das auch nur bei mir so, weil unsere Jugendlichen oft rumheulen, dass sie fett seien (ja, schon übergewichtig, aber nicht stark übergewichtig, man könnte da noch gut gegensteuern, rest verwächst sich). Dabei schmieren sie sich dann aber dick Schmelzkäse auf die Stulle, essen die Salami so zwischendurch. Es gab gerade Mittag, da essen sie vom Taschengeld gekaufte Chips, fragen dann direkt nach Schokolade...

Wenn ich so essen würde, würde ich wohl auch so aussehen. Als schlank würde ich mich nicht betiteln. Aber eben auch nicht übergewichtig.
 
wie sonst auch Standard-Frühstück, vegane Würstchen, Mozzarellasticks und zwischendurch halt ein paar Kekse und etwas Schokolade und Brause
 
Sprich 1/6tel ^^
Ist ja auch okay. Mich wundert es nur, da essen ja eh oft kritisch beäugt wird. Vielleicht ist das auch nur bei mir so, weil unsere Jugendlichen oft rumheulen, dass sie fett seien (ja, schon übergewichtig, aber nicht stark übergewichtig, man könnte da noch gut gegensteuern, rest verwächst sich). Dabei schmieren sie sich dann aber dick Schmelzkäse auf die Stulle, essen die Salami so zwischendurch. Es gab gerade Mittag, da essen sie vom Taschengeld gekaufte Chips, fragen dann direkt nach Schokolade...

Wenn ich so essen würde, würde ich wohl auch so aussehen. Als schlank würde ich mich nicht betiteln. Aber eben auch nicht übergewichtig.

Ich denke, wenn ich älter werde, muss ich etwas an meiner Ernährung ändern, damit ich nicht dick werde. Noch läuft der Metabolismus auf Hochtouren und das werde ich dann auch genießen.
 
Ich denke, wenn ich älter werde, muss ich etwas an meiner Ernährung ändern, damit ich nicht dick werde. Noch läuft der Metabolismus auf Hochtouren und das werde ich dann auch genießen.

Ich dachte du leidest darunter, zu dünn zu sein?
 
Ich dachte du leidest darunter, zu dünn zu sein?
Ja, das stimmt schon, aber dick werden möchte ich trotzdem nicht. Ich kann auch zunehmen, nur halt sehr schwer und ich kann halt dadurch öfter über die Stränge schlagen ohne schnell zuzunehmen. Das meinte ich jetzt auch speziell.
Um es noch mal konkret zu machen: Ich wünsche mir einen etwas fülligeren Zustand, in dem ich dieselbe Fähigkeit habe. Denn der Ausgangszustand ist jetzt nicht so gut bei ausgeprägtem Untergewicht (BMI unter 17 mittlerweile -.-)
 
Standard-Frühstück, Apfel, ein paar Kekse, vegetarische Würstchen, Goudaringe, Ananas
 
Milch mit Nougat Bits *_* mir ist aufgefallen, dass die von Discountereigenmarken, z.B. Lidl mit Crownfield besser schmecken als die von Tresor (liegt vermutlich daran, dass bei Crownfield der Haselnussanteil höher ist für mehr Nougat-Feeling).
 
Nummer 7b beim lokalen Asiaten (Ente mit Nudeln)
 
frühstück: kleines brot mit eiersalat und cumin
mensa: vollkornnudeln mit gemüsesoße und walnüssen
abends: rindergulasch mit vollkornnudeln
 
Burger und Pizza
 
Ich habe heute mit Backwaren vom Bäcker gefrühstückt :)
Es gab 2 Schinkenkäse-Croissants sowie 2 Käsebrötchen und als Nachtisch einen Amerikaner und ein Franzbrötchen *_*
 
Noch nix, mach gerade Frühstück fertig und das gibt es dann im Bett 🙂
 
Ein belegtes Brötchen und eine vegetarische Pizza (die mir einfach zugeteilt wurde, nachdem ich eigentlich cannelloni con carne bestellen wollte).
 

Users who are viewing this thread

Top