• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

Heute gab sogar mal Vegetarisch.
Gemüseauflauf. 😀
 
Brötchen und Ei 🥚
 
Futterst Du eigentlich nur Frischkäse?

Zum Threadtitel:
Scheibe Brot mit Salami

Wenn vorhanden, dann ja und selbstverständlich nur von Herstellern, die dafür nichts vom ermordeten Tier nutzen (Stichwort Gelatine).

Scheibe Brot mit Frischkäse, Birne aus dem eigenen Garten, vegetarisches Geschnetzeltes mit verdünntem Tomatenmark
 
Wenn vorhanden, dann ja und selbstverständlich nur von Herstellern, die dafür nichts vom ermordeten Tier nutzen (Stichwort Gelatine).

Scheibe Brot mit Frischkäse, Birne aus dem eigenen Garten, vegetarisches Geschnetzeltes mit verdünntem Tomatenmark
Ganz ehrlich, selbst einer meiner Leibspeisen würde mit bei so häufigen Genuss aus dem Ohren kommen.

Zum Thema.:
Bratwurst mit Bratkartoffeln
 
Ich hab als "Einstand" einige Pizza ausgegeben :)
 
...damit würde ich keine Stunde überleben ;)
Mein Körper ist kaum gefordert und abgenommen habe ich auch gut - von irgendwas muss es ja kommen. Würde ich mehr essen oder gefühlt manches Essen lange genug ansehen, würde ich wieder ansetzen. Dein Kalorienbedarf wird enorm über meinem liegen.
 
Pizza mit Salami, Champignons und Peperoni
 
Zum Abendessen gab es Pute mit Möhren und Kartoffeln
 
Kohlrouladen
 

Users who are viewing this thread

Top