• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (5 Viewers)

Bratkartoffeln
 
Scheibe Brot mit Frischkäse, Apfel, 2 vegane Burgerpatties
Kleiner Tipp: Wenn du (faktisch gesehen) zu wenig isst, schreib es nicht.

Beiträge automatisch zusammengefügt:

Kleiner Tipp: Wenn du (faktisch gesehen) zu wenig isst, schreib es nicht.

DevilMayCare DevilMayCare gibt's noch ne Reaktion darauf?
 
Zuletzt geändert:
Käsekatze Käsekatze Ich esse nicht zu wenig. Ich schreibe bloß nicht jeden Chip oder jedes Stück Schokolade dazu, das ich außerhalb meiner 2 Mahlzeiten esse ;). Ich zähle keine Kalorien oder so und trinke ja zudem auch Sachen mit Zucker.

Scheibe Brot mit Frischkäse, Birne, vegetarische Schnitzel (und 'ne halbe Packung Schogetten und 2 Kakaowaffeln)
 
Käsekatze Käsekatze Ich esse nicht zu wenig. Ich schreibe bloß nicht jeden Chip oder jedes Stück Schokolade dazu, das ich außerhalb meiner 2 Mahlzeiten esse ;). Ich zähle keine Kalorien oder so und trinke ja zudem auch Sachen mit Zucker.

Scheibe Brot mit Frischkäse, Birne, vegetarische Schnitzel (und 'ne halbe Packung Schogetten und 2 Kakaowaffeln)
Wenn du nur die Hälfte schreibst, erweckt es aber den Eindruck, dass du zu wenig isst. einfach da das oben zitierte vermutlich nicht mal 1.000 kcal sind und das wäre einfach zu wenig. Und dazu, dass du dann ständig noch weiter abnimmst usw, das könnte halt triggern und / oder in eine ungesunde Richtung beeinflussen.

Wenn du das so wie heute schreibst, hab ich natürlich nichts zu beanstanden.
 
Zwei Scheiben 🥪
 
Käsekatze Käsekatze Denk dir einfach "Die isst eh mehr" und "Die weiß, was sie tut". Da ich wohl kaum zunehmen möchte, sollte ich meist deutlich unter 2000 Kalorien bleiben. So viel verbrauche ich nämlich nicht. Da ich es aber nicht kontrolliere, gehe ich immer das Risiko, zunehmen zu können - so what?
 
Käsekatze Käsekatze Denk dir einfach "Die isst eh mehr" und "Die weiß, was sie tut". Da ich wohl kaum zunehmen möchte, sollte ich meist deutlich unter 2000 Kalorien bleiben. So viel verbrauche ich nämlich nicht. Da ich es aber nicht kontrolliere, gehe ich immer das Risiko, zunehmen zu können - so what?
Ich muss mir nichts denken, mich tangiert das nicht, zumal ich eh deutlich, deutlich weniger esse als du.

mir geht es lediglich darum, dass du hier kein falsches Bild vermittelst. Und das tust du irgendwie.
 
Ich muss mir nichts denken, mich tangiert das nicht, zumal ich eh deutlich, deutlich weniger esse als du.

mir geht es lediglich darum, dass du hier kein falsches Bild vermittelst. Und das tust du irgendwie.
Wozu also das Ganze? Aber ich weiß ja, dass dich so etwas an manchen Tagen einfach überkommt. Das meintest du ja irgendwann. Dann wissen wir ja alle bescheid. Ich schreibe das hier so, wie ich das möchte. Wenn du eine andere Regelung haben möchtest, regele das mit den Admins. Aber kontrollieren kann's eh keiner, wer was wirklich gegessen hat oder wer allgemein exakt das tut, was er in den Posts vermittelt ;).
 
Nudeln mit Tomatensoße
 
Wozu also das Ganze? Aber ich weiß ja, dass dich so etwas an manchen Tagen einfach überkommt. Das meintest du ja irgendwann. Dann wissen wir ja alle bescheid. Ich schreibe das hier so, wie ich das möchte. Wenn du eine andere Regelung haben möchtest, regele das mit den Admins. Aber kontrollieren kann's eh keiner, wer was wirklich gegessen hat oder wer allgemein exakt das tut, was er in den Posts vermittelt ;).
Ich möchte keine andere Regelung, sondern nur, dass du die aktuellen Regeln einhälst, das ist ein Unterschied. Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Nudeln mit Tomatensoße
Gibt's bei mir heute auch c:
 
Käsekatze Käsekatze Wenn es einen Regelverstoß gäbe, hätten eXTA oder Toms sich längst einschalten müssen ;). Es ist keiner dazu verpflichtet, in so einem Forum - noch dazu im Smalltalk-Bereich - vollumfängliche Angaben zu machen, zumal ich ja auch nicht lüge, sondern lediglich vereinfache.
 
Käsekatze Käsekatze Wenn es einen Regelverstoß gäbe, hätten eXTA oder Toms sich längst einschalten müssen ;). Es ist keiner dazu verpflichtet, in so einem Forum - noch dazu im Smalltalk-Bereich - vollumfängliche Angaben zu machen, zumal ich ja auch nicht lüge, sondern lediglich vereinfache.
Dann solltest du das aber erkenntlich machen.

Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass mein Verhalten unangebracht ist. Daher weise ich nun dich darauf hin.

Bei mir wurde btw auch nichts von Seite der Admins gesagt, daher gehe ich davon aus, dass sie bei dem Thema nicht so sensibilisiert sind, wie einige andere hier.
 
und du isst den gesamten Tag nur was von BK?
es geht darum, dass wenn man eine Sache sagt klar ist, dass es nicht alles ist. Aber wenn man mehreres aufzählt, wirkt es, als hätte man alles aufgezählt.

Das ist nichts anderes, als das was ich damals gemacht habe.
 
es geht darum, dass wenn man eine Sache sagt klar ist, dass es nicht alles ist. Aber wenn man mehreres aufzählt, wirkt es, als hätte man alles aufgezählt.

Das ist nichts anderes, als das was ich damals gemacht habe.

Ich könnte aber auch sagen: Ich schreibe recht eindeutig nur Sachen auf, die zu "Hauptmahlzeiten" gehören und man kann davon ausgehen, dass verdammt viele Leute sicherlich noch Snacks und Süßigkeiten konsumieren. Was du interpretierst, liegt nicht in meiner Hand, also werde ich das Schauspiel ab morgen auch wieder sein lassen - denk dir einfach das "+ x", denn das dürfte echt einfach sein.
 
Geblatene Nudel mit Hühnelfleisch vom Chinesen.
 

Users who are viewing this thread

Top