Kleiner Tipp: Wenn du (faktisch gesehen) zu wenig isst, schreib es nicht.Scheibe Brot mit Frischkäse, Apfel, 2 vegane Burgerpatties
DevilMayCare gibt's noch ne Reaktion darauf?Kleiner Tipp: Wenn du (faktisch gesehen) zu wenig isst, schreib es nicht.
[INFO-THREAD] Pro-Ana/Pro-Mia
Aus gegebenem Anlass fühlte ich mich dazu bewegt, mal eine Art Sammel-/Info-Thread zum Thema Pro-Ana/Pro-Mia zu eröffnen. Sollte dies hier nicht erwünscht sein, bitte ich um Verzeihung und der Thread kann verschoben/archiviert werden; allerdings sehe ich es aufgrund des Alters der (gewünschten)...meet-teens.eu
Wenn du nur die Hälfte schreibst, erweckt es aber den Eindruck, dass du zu wenig isst. einfach da das oben zitierte vermutlich nicht mal 1.000 kcal sind und das wäre einfach zu wenig. Und dazu, dass du dann ständig noch weiter abnimmst usw, das könnte halt triggern und / oder in eine ungesunde Richtung beeinflussen.Käsekatze Ich esse nicht zu wenig. Ich schreibe bloß nicht jeden Chip oder jedes Stück Schokolade dazu, das ich außerhalb meiner 2 Mahlzeiten esse . Ich zähle keine Kalorien oder so und trinke ja zudem auch Sachen mit Zucker.
Scheibe Brot mit Frischkäse, Birne, vegetarische Schnitzel (und 'ne halbe Packung Schogetten und 2 Kakaowaffeln)
Ich muss mir nichts denken, mich tangiert das nicht, zumal ich eh deutlich, deutlich weniger esse als du.Käsekatze Denk dir einfach "Die isst eh mehr" und "Die weiß, was sie tut". Da ich wohl kaum zunehmen möchte, sollte ich meist deutlich unter 2000 Kalorien bleiben. So viel verbrauche ich nämlich nicht. Da ich es aber nicht kontrolliere, gehe ich immer das Risiko, zunehmen zu können - so what?
Wozu also das Ganze? Aber ich weiß ja, dass dich so etwas an manchen Tagen einfach überkommt. Das meintest du ja irgendwann. Dann wissen wir ja alle bescheid. Ich schreibe das hier so, wie ich das möchte. Wenn du eine andere Regelung haben möchtest, regele das mit den Admins. Aber kontrollieren kann's eh keiner, wer was wirklich gegessen hat oder wer allgemein exakt das tut, was er in den Posts vermittelt .Ich muss mir nichts denken, mich tangiert das nicht, zumal ich eh deutlich, deutlich weniger esse als du.
mir geht es lediglich darum, dass du hier kein falsches Bild vermittelst. Und das tust du irgendwie.
Ich möchte keine andere Regelung, sondern nur, dass du die aktuellen Regeln einhälst, das ist ein Unterschied. Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.Wozu also das Ganze? Aber ich weiß ja, dass dich so etwas an manchen Tagen einfach überkommt. Das meintest du ja irgendwann. Dann wissen wir ja alle bescheid. Ich schreibe das hier so, wie ich das möchte. Wenn du eine andere Regelung haben möchtest, regele das mit den Admins. Aber kontrollieren kann's eh keiner, wer was wirklich gegessen hat oder wer allgemein exakt das tut, was er in den Posts vermittelt .
Gibt's bei mir heute auch c:Nudeln mit Tomatensoße
Dann solltest du das aber erkenntlich machen.Käsekatze Wenn es einen Regelverstoß gäbe, hätten eXTA oder Toms sich längst einschalten müssen . Es ist keiner dazu verpflichtet, in so einem Forum - noch dazu im Smalltalk-Bereich - vollumfängliche Angaben zu machen, zumal ich ja auch nicht lüge, sondern lediglich vereinfache.
und du isst den gesamten Tag nur was von BK?Gestern seit langem mal wieder was von Burger King.
es geht darum, dass wenn man eine Sache sagt klar ist, dass es nicht alles ist. Aber wenn man mehreres aufzählt, wirkt es, als hätte man alles aufgezählt.und du isst den gesamten Tag nur was von BK?
es geht darum, dass wenn man eine Sache sagt klar ist, dass es nicht alles ist. Aber wenn man mehreres aufzählt, wirkt es, als hätte man alles aufgezählt.
Das ist nichts anderes, als das was ich damals gemacht habe.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.