• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (2 Viewers)

Standard-Frühstück, veg. Steaks und später noch ein Käsebrötchen
 
Gleich kommt noch der lieferservice mit pizzaaaa
 
Standard-Frühstück, Karotte, Spaghetti mit veg. Bolognese, Brötchen mit Frischkäse
 
Standard-Frühstück, Möhre, Brötchen mit Frischkäse, etwas Trinkjoghurt
 
Da es heute bei uns sonnig ist, werden wir grillen. Ich weiß ist früh, aber wir haben da irgendwie Lust drauf. Im Supermarkt findet man noch nichts zum grillen, da muss man das selber machen.
 
Standard-Frühstück, vegetarische Schnitzel, Rest Trinkjoghurt, später wahrscheinlich noch ein Brötchen mit Frischkäse
 
Jetzt gibt es zum Frühstück erst einmal bei mir zwei Scheiben proteinreiches Brot mit Hummus als Aufstrich und dazu eine Banane :)
 

Users who are viewing this thread

Top