• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (1 Viewer)

Ich habe Geburtstag gefeiert mit zwei Bekannten. Wir waren in meinem Zimmer, das aussah wie früher. Musik kam vom einem alten Kassettenrekorder. Und man war enttäuscht, dass die Band dieses Mal wirklich nicht kommt und das nicht nur ein Scherz war.
(Ich habe Angst, dass wirklich keiner kommt, wenn ich einfach so einlade.)
warum sollte keiner kommen?

tt: is alles sehr verschwommen aber ich konnte plötzlich Dinge per Gedankenkraft zum brennen bringen, das war nice!
 
warum sollte keiner kommen?

tt: is alles sehr verschwommen aber ich konnte plötzlich Dinge per Gedankenkraft zum brennen bringen, das war nice!
Weil die Band nicht kommt. Ist doch dann öde. War sonst eben zweckmäßig, sich gegenseitig einzuladen, um sich das leisten zu können und sonst gibt es kein Programm.
 
Es war ein dubioser Mix aus Eingeborenenstamm und Römerlegion, indem ich Teil war.
Wir mussten kämpfen. Dazu waren wir per Kanu zu den Ort gefahren.
Wir waren siegreich, aber ich würde schwer und meine beiden Schützlinge wurden leicht verletzt. Wir setzten und ins Kanu um uns von der Strömung nach Hause zurück treiben zu lassen, wurden aber von einem befreundeten Stamm rausgefischt und eigentlich wirklich sehr gut versorgt. Dort war es aber auch sehr anders. Wesentlich härter. Mitglieder, die nicht spurteten wurden ausgepeitscht, etc.
Ich war lange Zeit zu schwach um aufzustehen, aber meine Schützlinge brachten sich schon ein. In unserem Zelt unterhielten sie sich teilst über die Gepflogenheiten, die bei mir immer mehr auf Ablehnung stießen.
Meine Füße waren voll blutiger Blase , aber ich stand dennoch auf um zu einer mir vertrauten Person zu gehen um nach Nachrichten zu erfragen. Die Person fragte, auf welchem Stand ich sei. Ich sagte, nur auf dem vom Kampf, seitdem habe ich nichts erfahren. Und scheinbar war ich komatös gewesen, denn es waren wohl schon so zwei drei Monate insgesamt vergangen.
Und in meiner Heimat ist einer unser Oberhäupter verstorben.
Ich wollte also unbedingt heim.
Durfte aber nicht.
Wir wurden eher wie gefangene behandelt, zumindest wenn wir nicht begeistert von unseren Gastgebern waren. Meine Schützlinge passten sich sehr gut an.
Es war irgendwie Markttag gewesen.
Was richtig dubios war: es zog eine Legion an uns vorbei und die hatte. Ein Filmteam und supermoderne Waffen dabei. (Dabei war es bis dato... Naja so stand Römerzeit bis Mittelalter ca)
Ich sah gerade welche von meinem Stamm Richtung Ufer gehen, die hatten wohl gerade Wäre für den Markt abgegeben. Ich wollte hinlaufen, wurde aber niedergerungen. Mit aller Kraft Versuche ich zu brüllen, mich frei zu kämpfen, etc. Eine hörte mich auf. Ich würde zu denen geführt und sie sagten mir ich solle stark bleiben, aber müsse dort verbleiben.
Ich kam wieder ins Zelt, was mehr so ein Notdürftig errichtetes Provisorium war, in den wir aber schon wie gesagt paar Monate verbrachten.
Meine Schützlinge hatten wenig Verständnis für mich und ich wäre bereit sie dort zurück zu lassen, wenn es ihnen dort so gut gefiel.
 
Als Hausaufgabe in Religion musste man 5.5 zweimal rückwärts anschreiben.
Und wir waren mit einem langjährigen Lehrer beim Schwimmen in einem Freibad und welche machten sich über seine Badehose lustig.
 
Zwei Träume sind irgendwie fusioniert.
Das eine war: wir waren als Jugendgruppe campen und wollten/müssten Kanu fahren. Dazu waren wir dann auf einmal in Hamburg an den Landungsbrücken, da war so ein schäbiger Schuppen wo wir uns das eine Kanu selber vorbereiten müssten, wir hatten eins, das auf so einem Gestell ganz oben hing, kam ich natürlich nicht dran. Aber die Jungs aus meiner Gruppe immerhin.
Und irgendwie hab es zwei Versuche. (War wohl zwischendurch wach?)
Beim einen Versuch sind wir als ganze Gruppe losgepaddelt. Ziel war es quer über die Elbe zu paddeln um nach Dänemark zu kommen (wtf?)
Dann habe ich aber geträumt, dass das Kanu ein Segler war und war auf einmal in Japan. Da war ein Bootsfest, aber wir waren wie in so einer Art Schule zu einem Austausch. Und da habe ich eine wiedergesehen, die ich 2017 beim Austausch kennengelernt hab. Sie war deprimiert, weil sie dort die DLRG Gruppe leitet (Why DLRG?) und keiner zu dem angesetzten treffen kam. Ich sagte ihr auf Englisch, dass ich es richtig Klasse finde, was sie auf die Beine stellt und wie wichtig das ist, aber sie verstand kaum Englisch. Und als ich sagte, dass sie gucken müsse, woran es liegt, dass die Leute nicht kommen, ob ihnen die Zeit nicht passt oder sie nicht ausreichend informiert sind, kamen auf einmal super viele an. Auch ein Begleiter des Austauschprogramms, der das nochmal übersetzen konnte.

Wir sind dann jedenfalls in einen anderen Raum. Und auf einmal hieß es, dass bei dem Bootsfest viele Menschen die nicht schwimmen können gekentert seien.
Also sind wir mit unserem Boot direkt los um zu helfen und die Gruppe vom DLGR haben wir direkt mitgenommen.

Dann war wieder ein Cut und wir hatten wirklich nur ein Knall orangenes Kanu und die Hälfte meiner Gruppe wollte nicht mehr mitfahren.
Also nurnoch zwei Jungs und ich (ich meine so viel mehr Leute passen eh nicht in die meisten Kanus rein)
Aber statt über die Elbe waren wir an so einem überschwemmten Lost place. Das war so ein altes, riesiges Haus was aber größtenteils geflutet war. Da sind wir mit den Kanu durch und es war super spannend aber auch anstrengend weil es ja für ein Kanu Recht eng war und wir viel manövrieren mussten.

Gut Traumdeutung kann wieder losgehen. :ROFLMAO:
 
Ich habe ausversehen LSD genommen und hatte dann einen heftigen Badtrip während meiner Prüfung. Unschön. :D

Ah, und dann hab ich einem Kumpel die Fresse poliert vorm Sportunterricht, weil er mich ständig provoziert hat und mich schlagen wollte. Danach war er richtig angepisst, hat die Freundschaft beendet (SOGAR AUF FACEBOOK!!) und joa...war lustig. 😁
 
Zuletzt geändert:
Ich habe ausversehen LSD genommen und hatte dann einen heftigen Badtrip während meiner Prüfung. Unschön. :D

Ah, und dann hab ich einem Kumpel die Fresse poliert vorm Sportunterricht, weil er mich ständig provoziert hat und mich schlagen wollte. Danach war er richtig angepisst, hat die Freundschaft beendet (SOGAR AUF FACEBOOK!!) und joa...war lustig. 😁
Ist die frage, wann du aus diesem Traum erwachst? :D
 
Ich war in der oberirdischen U-Bahn auf dem Weg zu 'nem Kurs. Es war recht leer und plötzlich war es dann so "Shit, wir haben was vergessen". Ich habe total Panik bekommen, weil ich nicht wusste, wie ich ohne Ärger zum Kurs und wieder nach Hause kommen soll - Zwangsmaulkorb vergessen. Einer meinte dann, er hätte in seinem Schlafsack noch einen zweiten, aber den müsste ich ihm nach Belgien zurückbringen.
Zum Glück saß ich dann doch bei einer fiktiven Dozentin im Auto, die sich darüber ausließ, wie schwierig unser Raum zu finden wäre. Es ging nur eine mega steile Außentreppe dort hinauf. Und sie parkte einfach auf einem Parkplatz, der nicht zu unserem Raum gehörte.
 
Hab eine Ampulle mit Biontech-Impfstoff in meinem Spind gefunden 😀
Und dann? Oder war der Traum so kurz? 😅
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich habe geträumt, dass ich irgendwo unterwegs war und dann erfahre, dass es ein schweres Erdbeben gab in dem Straßenzug, in dem ich wohne.
Ich bin also schnell nach Hause gefahren um zu gucken, was los ist.
Und es war ne sehr düstre Atmosphäre. Mit meiner Mutter bin ich vom Bahnhof aus nach Hause gelaufen, hier an der Hauptstraße entlang. Da standen super viele Autos, alle gecrashed, teilweise auch tote Menschen noch in den Autos/unter den Autos.
Wir bogen dann um zwei Ecken um zu unserem Haus zu kommen. Es waren ein paar Risse in den Mauern, an einer Stelle ist die Decke runtergekommen.
Es fing an so einen komischen Schaum zu regnen und irgendwie hieß es auch, dass es radioaktiv sei. Deshalb wollten wir uns im Haus verbarrikadieren aber durch so einen Luftschacht (ich schätze mal eigentlich von der Dunstabzugshaube) gelang dieser schaumartige Schnee ins Haus und rieselte dann durch die kaputte Decke ins Haus rein.

Hutch Hutch sowas passiert, wenn ich den Abend davor so Sachen wie die Serie Chernobyl angucke. ._. Instant Apokalyptischer Traum.
 
Zuletzt geändert:
Ein Reclam-Buch kam in einem auffälligen Umschlag bei mir an und mein Vater hat mich erwischt.
Und ich bin ewig neben einer Frau sitzend mit der Bahn durch ein fiktives Berlin gefahren und musste aussteigen, als die Bahn ganz langsam fuhr und der Ausstieg war in einen Waschraum vorgesehen.
 
dass ich bei World Wide Wohnzimmer war und Klengan war da und es ging um eine Weihnachtsaktion
 
Weiss ich nicht mehr. Ergo iwas unbedeutendes
 
dass ein Bahnhof nun komplett überdacht ist und die Straße daneben entlang matschige Minigolfbahn kostenlos zu nutzen sind und ich trotz des Drecks auf einer direkt getroffen habe
 

Users who are viewing this thread

Top