• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

dass mich eine flüchtige Bekannte angemeckert hat, weil ich sie aus dem Zimmer geworfen habe, weil ich nur alleine darin schlafen kann
dass die erwachsene Tochter von Nachbarn sich Katzen geholt hat und ich stinksauer bin, weil sie ihnen für meinen Geschmack viel zu wenig erlaubt
 
Wieder irgendwas von nem Pony... Von nem schwarzen dicken (höhöhö ich weiß. ._.) Shetlandpony.
Damals hatten wir eins auf dem Hof, das hieß Blacky. (sehr einfallsreich I know)

Und mit dem habe ich im Traum auch immer rumdiskutiert und versucht ihn von meinen Ansichten zu überzeugen und zu erziehen.
Also quasi mein Job... Nur mit nem Pony. ^^'
Das Pony konnte in meinem Traum mal wieder reden.

Ohje, es geht los bei mir.
Andere träumen davon fliegen zu können oder irgendeine krasse scheiße oder super realistisch.. Und ich träume davon mit Pferden reden zu können. ._.

Hallo Hirn, was willst du mir mitteilen?!
 
dass ich bei Edeka in der Gemüseabteilung fegen musste, sie aber wie beim Rewe aussah
 
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, ich weiß, dass aber auf jeden Fall, dass ich gerne länger geschlafen hätte.
 
Dass meine Freundin den firmenwagen kaputt fährt, kurz vor der Rückgabe
 
Erst kam ein liebes Pferd vor. Dann machten wir ein anderes fertig zum Reiten. Ich glaube, es sollte im Eingangsbereich der Reitschule früher spielen, war aber nicht eingerichtet oder so. Anscheinend stand zur Debatte, welche Trense man nutzen sollte. Letztlich wurde eine von einer Person festgelegt, was sehr unfreundlich erfolgte. Das Teil sah merkwürdig aus, ließ sich aber ans Pferd bringen. Eine Bekannte sollte auf den Pferd etwas geführt werden. Der Weg war der, den ich früher fast jeden Tag mit dem Pony gegangen bin. Das Pferd im Traum war nicht brav und es gab noch Kommentare nach dem Motto "Man hätte wissen müssen, dass dieses Pferd dafür nichts ist".
 
Habe geträumt, dass ich wegen eines Fehlers meinen Job verloren habe. Glücklicherweise war es nur ein Traum.
 
Ich kann mich wirr an ein freizeitbadähnliches Gelände erinnern. Ein Schwimmbecken war jedenfalls vorhanden. Es war ein strahlend schöner Sommertag, anscheinend war Urlaubsstimmung. Anwesend waren Mädels, die ich von Konzerten kenne. Und Aufsicht hatte wohl D., über den die ganze Zeit geredet wurde. Ich erinnere mich vage, auch meinen Onkel gesehen zu haben. Am Ende dieser Sequenz sprach ein Unbekannter D. Anerkennung dafür aus, in diesem Alter schon Arzt zu sein. Fun fact: Mein Onkel ist Arzt. [15.02.20]
 
Zuletzt geändert:
Ich hatte gestern Abend beim Zähneputzen so ein eigenartiges Gefühl an einem Backenzahn.
Und promt träume ich, dass ich krass löchrige Zähne habe.

Ich hatte noch nie ein Loch ihm Zahn. Voll die Horrorvorstellung für mich.
Und dann hatte ich ihm Traum so Löcher drin, die waren so riesig und gingen von der Seite und bis nach oben zur Kaufläche. Also, dass es so Gänge durch den Zahn durch wären...
 
Ich kam in eine Art Bar, die aber zu einem Autohaus(?) gehören sollte. Es war eher dunkel. Irgendwie landete ich in der Position einer jungen Frau, die an einem Tisch sitzt, auf dem eine Liste liegt, die es zu prüfen gilt, wenn Gäste kommen. Der handgeschriebene Zettel ließ mich ratlos zurück. Aus einem Buchstaben und einer Zahl müsste man wohl etliche Informationen herleiten können. Ich tippe, es sollte auf eine Gästeliste anspielen. Die eigentlich zuständige Person meinte, man müsste auch etwas Richtung Horoskop zu den Personen sagen können. Es kam, wie es kommen musste: D. und J. kamen und ich konnte gar nichts. Sie kamen - da bekannt und Künstler für das Event - dennoch rein und verschwanden. Ich wollte zu ihnen, musste dafür allerdings bei einer fremden Frau ins Auto steigen und noch eine Weile über Landstraßen fahren. Die Frau wollte woanders hinfahren und mich nicht zum Fest lassen. Ich verließ das Auto während der Fahrt und stand vorm Gelände. Am Einlass standen Kinder, die zwei Fragen stellten. Ich antwortete mit "Nein" und durfte rein. Die Frage 2 war in etwa "Ist dein Name auf Instagram fanfiction...?" Es befanden sich keine mir bekannten Personen auf oder vor der Bühne. Ich wusste plötzlich nur, dass es auch einfach hinten durch die Bar nach draußen auf das Gelände gegangen wäre, obwohl diese nirgends zu sehen war.
 
Ich stand auf einem weiten Feld. Im hohen Gras bewegte sich ständig etwas, ich sprang darauf zu und hielt es fest. Es stellte sich heraus, dass es ein winziger Friseur war, etwa so groß wie ein Schokoweihnachtsmann. Er sprach Arabisch mit mir und fragte mich, wo er in Deutschland Pakete abliefern kann. Ich schickte ihn zur Post und er verschwand wieder im Feld. Es ist dann eigentlich noch mehr passiert, ich weiß nur dunkel, dass ich ihn wieder fand und mit dem Paket helfen musste (außerdem war das Paket plötzlich für mich), aber Genaues kann ich dazu nicht mehr sagen.
 
dass ich eine 5 in Latein habe (nie passiert)
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Bevor die Erinnerung weiter verschwindet, nutze ich lieber die neue Funktion, dass Posts zusammengefasst werden :p.

Mein Crush relaxte auf meinem Sofa und hatte irgendwie eine andere Haarfarbe als sonst. Er meinte, sie würden blau sein/werden und eigentlich sei das ja immer die einzig wahre Haarfarbe gewesen. Als ich mich dazu setzte, waren sie plötzlich schwarz mit blauen Strähnen und ich war richtig begeistert - wie früher und so. Ich habe ihm durch die Haare gewuschelt. Plötzlich waren sie wieder wie real momentan, sogar ein Stück kürzer und ich war traurig. Er fand es lustig, mir so einen Streich zu spielen. Ich fragte ihn, ob er die immerhin wieder länger wachsen lassen würde, was er bestätigte. Irgendwie war dann auch noch sein Kumpel da und lag quer hinter uns. Man stritt sich darüber, wer welches Kissen bekommt und wer Schlaf am nötigsten hätte.

Traum 9. auf 10.3.
Mein Crush saß mir gegenüber am Tisch bei uns im Wohnzimmer. Die anderen Plätze waren auch belegt. Wir warfen uns auf herrlich lustige Art vielsagende Blicke zu, die teils auch ein Greifen nach den Händen bewirkten. Ich fühlte mich richtig gern gehabt. Es sollte wohl auf Abschied hinauslaufen. Aber für einen weiteren Blick, einen Händedruck reichte es dann mehrmals noch. Ich war mir teils nicht sicher, ob er es ernst meinte, aber irgendwie schon. Absurd. Irgendwie haben wir uns auch umarmt bzw. war dieses Gefühl einer Umarmung da.
 
Zuletzt geändert:
Mein Crush und ich haben darüber diskutiert, ob es gefährlich ist, zu einem Geburtstag mit unter 20 Personen zu kommen und er war recht ätzend und schwer zu überzeugen.

Dann hatte ich irgendwie einen Freund namens Jan, der völlig fiktiv war. Wir waren zusammen mit meinen Eltern im Urlaub. Er war in der Zeit wohl Ben Friseur.

Und am Ende war ich in einer Halle mit lauter Kram, in der es eine große und hohe Theke gab, hinter der dann mein Crush hervorkam und er musste sich erst einmal durchkuscheln lassen.
 
Ich habe heute geträumt, dass ich doch mein Abitur geschafft habe. Es war Abschlussfeier. Die Mädels haben für mich ein Lied von Taylor Swift gesungen und ich war sehr gerührt.
 
Ich war weit weg in einem Gebäude mit vielen Etagen und Böden, die zum Teil aus Glas waren. In einer Art Bistro fand ich etwas Kleingeld. Ansonsten war ich da, um meinen Crush zu treffen. Das stellte ich hinterher auf Fotos erst fest. Es gab ein Bild, das nach einem Kuss zwischen uns aussah.
 

Users who are viewing this thread

Top