Ich kam in eine Art Bar, die aber zu einem Autohaus(?) gehören sollte. Es war eher dunkel. Irgendwie landete ich in der Position einer jungen Frau, die an einem Tisch sitzt, auf dem eine Liste liegt, die es zu prüfen gilt, wenn Gäste kommen. Der handgeschriebene Zettel ließ mich ratlos zurück. Aus einem Buchstaben und einer Zahl müsste man wohl etliche Informationen herleiten können. Ich tippe, es sollte auf eine Gästeliste anspielen. Die eigentlich zuständige Person meinte, man müsste auch etwas Richtung Horoskop zu den Personen sagen können. Es kam, wie es kommen musste: D. und J. kamen und ich konnte gar nichts. Sie kamen - da bekannt und Künstler für das Event - dennoch rein und verschwanden. Ich wollte zu ihnen, musste dafür allerdings bei einer fremden Frau ins Auto steigen und noch eine Weile über Landstraßen fahren. Die Frau wollte woanders hinfahren und mich nicht zum Fest lassen. Ich verließ das Auto während der Fahrt und stand vorm Gelände. Am Einlass standen Kinder, die zwei Fragen stellten. Ich antwortete mit "Nein" und durfte rein. Die Frage 2 war in etwa "Ist dein Name auf Instagram fanfiction...?" Es befanden sich keine mir bekannten Personen auf oder vor der Bühne. Ich wusste plötzlich nur, dass es auch einfach hinten durch die Bar nach draußen auf das Gelände gegangen wäre, obwohl diese nirgends zu sehen war.