DevilMayCare
had some (famous) last words
Ich war neu an einer Schule und Sport stand an. Es war wohl eine späte Schulstunde. Ich hatte total blöde Sachen zum Umziehen dabei. Es kamen mir einige Mädels aus dem echten Leben bekannt vor, die auf dieser neuen Schule eigentlich gar nicht hätten sein dürfen. Eine Person gab auch einen Kommentar dazu ab, wie dumm das eigentlich von mir wäre, weil ich ja trotzdem welchen begegnen würde von früher. Der Trakt mit den Umkleiden war sehr verwinkelt und ich irrte die meiste Zeit umher, weil ich dann doch noch etwas vergessen hatte. Und es herrschte Verwirrung, wann die nächste Sportstunde wäre. Manche behaupteten, es wären Freistunden und danach ginge es weiter. Ich wusste nicht, welches Outfit ich wählen sollte. Jedenfalls sah ich beim Herumirren in einem Raum D., bekleidet mit Sportsachen und eher größer als er real ist. Als es dann wirklich in die große Halle ging, saß er neben mir und aus irgendeinem Grund war es gar kein Problem, den Arm um ihn zu legen und ihn ausgiebig zu kuscheln. Er lächelte sehr süß. Sehr treffend in Bezug auf den realen D.: das Schalke-Trikot . Dann ging es noch ein bisschen darum, wie ich in mein Kaff zurückkehren würde und ob er mich nicht fahren sollte in meinem Wagen, weil ich diese Landstraße dahin zu gefährlich finde.