• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr zuletzt geschenkt (bekommen)? (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.559
Moin,
es gibt ja einen Thread zum Kaufen und vielleicht ist's ganz nett, einen für Geschenke zu haben. Könnte ja inspirieren oder so.
 
Die letzten Tage über: Privatkonzert, Süßigkeiten, Schlüsselanhänger (Bär) mit Shirt mit Foto von D., Plektrum von E. und irgendwas Verrücktes kommt demnächst wohl noch per Post nach von welcher meiner Gäste
 
Einen Bussi zum Abschied
 
Bibo Ausweis
 
3er Pack Sonnenschutz-Creme (von meiner Mutter)
 
Ich habe gestern u.A. ein Geschenk bestellt. Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen auf einer.. Disk.. Für so ein Gerät, das am TV angeschlossen ist. Bzw man kann es auch in das Laufwerk eines Laptops stecken und den Film auf eben diesem dann sehen.

Oh und ein Geschenk für meine Jugendgruppe: Der Gruppenbanner ist endlich fertig, nun muss ich sie nurnoch auf ein Wochenende einladen und die müssen sich diesen dann erspielen. *muhahahahaha*
 
vegane Seife und "Strandsand" (Vanillezucker) von meinem Onkel
 
'ne Einladung per Brief zu einem priv. Konzert in einer coolen Location, allerdings wie üblich mit Kostenbeteiligung und wsh. kann ich nicht hin, weil mich keiner hinfährt, aber hey, der Gedanke zählt
 
Im Oktober zum Geburtstag Geld was ich jetzt für Klamotten ausgegeben habe xD
 
irgendwann mal 'ne Schachtel Pralinen von meiner Nachbarin, als es meinem Pony so schlecht ging
 
1608139768979.png war leider nach ner Stunde schon wieder leer :D
 

Users who are viewing this thread

Top