Nius
hatte das letzte Wort
Der coole Film
Cousin aus Berlin hat ne Karte für Hertha-Dortmund am 30.11. für mich über.
Ist leider nicht Dortmund-Hertha, sondern Hertha-Dortmund. Muss mal schaun, wie ich billig nach Berlin und zurück komme.Dortmund-Hertha habe ich vor ca. 14 Jahren auch mal im Stadion gesehen. Erstes und letztes Mal, dass ich zu einem Spiel in einem Stadion war, aber ich wollte das damals unbedingt mal testen.
Ist leider nicht Dortmund-Hertha, sondern Hertha-Dortmund. Muss mal schaun, wie ich billig nach Berlin und zurück komme.
Vielen Dank!Das erschloss sich mir schon aus deiner Schreibweise - keine Sorge. Mir fiel dazu passend eben nur ein, dass ich diese beiden Teams als einzige schon mal in Aktion gesehen habe und dass ich damals voll aufgeregt war . Viel Glück, dass das mit Berlin alles klappt und viel Spaß!
Mein Stepdad fährt mich heute mit dem Auto zur Schule weil er in der Nähe zu tun hat. aka SPÄTER AUFSTEHEN!
Naja. Bus mit Umsteigen oder Rad. Ist schon ne ganze Ecke.Wie gelangst du denn sonst zur Schule?
Naja. Bus mit Umsteigen oder Rad. Ist schon ne ganze Ecke.
45 bei mir. Konnte heute 30 Minuten länger schlafen.Bin auch immer mit dem Rad zur Schule gefahren, obwohl ich doch meine 30-40 Minuten pro Strecke unterwegs war.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.