DevilMayCare
had some (famous) last words
dass meine Mutter leckeres Eis mitgebracht hat, dass ich den Anfang für ein Geschenk gemacht habe
...da würde ich verhungern aber ich kann eh essen was ich will, ich nehme kaum zuUnd, dass ich heute nur 1.120 kcal gegessen habe, bei ca 794 kcal verbrannt.
Ich will nicht bestreiten dass es mir nicht auch so geht....da würde ich verhungern
Kann ich mir gut vorstellen. Erst mal das immer wieder kehrende Hungergefühl zu unterdrücken fällt schon schwer und dann auch das dabei bleiben. Aber hab hab, so glaube ich, auch irgendwo mal gelesen das man sich wohl an das wenig Essen gewöhnen kannIch will nicht bestreiten dass es mir nicht auch so geht.
Kann ich mir gut vorstellen. Erst mal das immer wieder kehrende Hungergefühl zu unterdrücken fällt schon schwer und dann auch das dabei bleiben. Aber hab hab, so glaube ich, auch irgendwo mal gelesen das man sich wohl an das wenig Essen gewöhnen kann
Worum geht's darin denn?endlich zwischen 0 und 1 Uhr nach 10 Monaten mal wieder ein Stück meiner Geschichte geschafft zu haben - schönes Gefühl
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.