• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was macht ihr so in den Ferien? (1 Viewer)

Manche kaufen bei Edeka. Ich verkauf mich halt an Edeka. 😂 Aber nur für ne Woche. :p

Die vertraglichen Pflichten betreffen aber auch deinen temporären Arbeitgeber (Edeka) - zumindest hoffe ich das für dich. ;)
 
So ein Schüler bekommt doch auch mindestens Mindestlohn, oder?
 
So ein Schüler bekommt doch auch mindestens Mindestlohn, oder?
Also, ich krieg 11,50 Euro. Das ist drüber und ok.
Kann ich mir nach ner Woche natürlich nicht das Moped von kaufen das ich will, aber es hilft. :p
 
460€ in einer Woche sind doch vollkommen okay und als Schüler mit 15 ne Menge Geld
 
402,50 Euro, aber, ja, hast recht!
Ich dachte grade "wieso hast du 400 € die Woche und ich, obwohl ich ne Stunde täglich länger arbeiten muss nur 1.600 monatlich" ... Dann viel mir ein, dass es brutto ja 2.400 sind und jetzt bin ich depri, weil so viel abgeht 😂

Hätte ich 2.400 € monatlich wäre das viel, viel besser 😂
 
Ich dachte grade "wieso hast du 400 € die Woche und ich, obwohl ich ne Stunde täglich länger arbeiten muss nur 1.600 monatlich" ... Dann viel mir ein, dass es brutto ja 2.400 sind und jetzt bin ich depri, weil so viel abgeht 😂

Hätte ich 2.400 € monatlich wäre das viel, viel besser 😂
Ich arbeite halt nur in den Ferien. Und dann auch nicht viel, also diesen Sommer zb 2 Wochen. Da komm ich dann wohl nicht an die Grenze wo was abgezogen wird.
 
Ok, wusste ich gar nicht genau. Nur dass es eine gibt und ich def. drunter bin.

Für das Jahr 2018 sogar genau 9.000 €, hübsche Zahl.
 
Der Automobilzulieferer zahlte 13,50 pro Stunde x 8 Stunden x 5 Tage = 540 €. Bei anderen, bei denen ich mir noch was dazu verdiene liegt es auch so ungefähr (+/- 1 €). Dazu gibt es aber auch Gutscheine f d Einkauf oder f d Tankstelle
 

Users who are viewing this thread

Top