Stefan
Profi Poster
- Beigetreten
- 03.10.19
Weil das bei mir um die Ecke ist, die nen Schüler nehmen und pro Stunde ok bezahlen.Wieso ausgerechnet Edeka?
Weil das bei mir um die Ecke ist, die nen Schüler nehmen und pro Stunde ok bezahlen.Wieso ausgerechnet Edeka?
Weil das bei mir um die Ecke ist, die nen Schüler nehmen und pro Stunde ok bezahlen.
Manche kaufen bei Edeka. Ich verkauf mich halt an Edeka. Aber nur für ne Woche.Plausibles Argument.
Manche kaufen bei Edeka. Ich verkauf mich halt an Edeka. Aber nur für ne Woche.
Irgendeiner hat mal gesagt ."Jeder ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an"Manche kaufen bei Edeka. Ich verkauf mich halt an Edeka. Aber nur für ne Woche.
Ist keine Sklavenarbeit und wird ok bezahlt. Passt also schon.Irgendeiner hat mal gesagt ."Jeder ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an"
Jap, Knete muss schon passsenIst keine Sklavenarbeit und wird ok bezahlt. Passt also schon.
Korrekt!Jap, Knete muss schon passsen
Also, ich krieg 11,50 Euro. Das ist drüber und ok.So ein Schüler bekommt doch auch mindestens Mindestlohn, oder?
Mache nur 5 x 7 Stunden = 402,50 Euro, aber, ja, hast recht!460€ in einer Woche sind doch vollkommen okay und als Schüler mit 15 ne Menge Geld
Ich dachte grade "wieso hast du 400 € die Woche und ich, obwohl ich ne Stunde täglich länger arbeiten muss nur 1.600 monatlich" ... Dann viel mir ein, dass es brutto ja 2.400 sind und jetzt bin ich depri, weil so viel abgeht402,50 Euro, aber, ja, hast recht!
Ich arbeite halt nur in den Ferien. Und dann auch nicht viel, also diesen Sommer zb 2 Wochen. Da komm ich dann wohl nicht an die Grenze wo was abgezogen wird.Ich dachte grade "wieso hast du 400 € die Woche und ich, obwohl ich ne Stunde täglich länger arbeiten muss nur 1.600 monatlich" ... Dann viel mir ein, dass es brutto ja 2.400 sind und jetzt bin ich depri, weil so viel abgeht
Hätte ich 2.400 € monatlich wäre das viel, viel besser
Die Grenze ist bei knapp 9.000€ brutto ungefährDa komm ich dann wohl nicht an die Grenze wo was abgezogen wird.
Ok, wusste ich gar nicht genau. Nur dass es eine gibt und ich def. drunter bin.Die Grenze ist bei knapp 9.000€ brutto ungefähr
Ok, wusste ich gar nicht genau. Nur dass es eine gibt und ich def. drunter bin.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.