• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was macht ihr so in den Ferien? (1 Viewer)

Marius123

Anfänger
Beigetreten
22.04.19
Beiträge
12
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen

die meisten haben ja gerade Osterferien und ich wollte mal fragen was ihr so vorhabt?
Ich treffe mich morgen mit meinen Freunden im Schwimmbad. Sonst war ich schon Hockey spielen, bisschen Fahrrad fahren und hab bei nem guten Freund übernachtet
 
Ich hatte nur jetzt die letzten Tage über Ostern "frei". Haben gegrillt, Osterfeuer gemacht und ansonsten viel Zeugs beim THW^^
Das Fahrrad wird jetzt auch mal wieder rausgekramt.
Muss ab morgen allerdings schuften, Endspurt...
Schwimmen wäre auch mal wieder cool.
 
Ich verdiene mir was bei Obi, Kaufland und im BMW Autohaus dazu. Ansonsten bin ich jdn Tag mit meiner Freundin unterwegs (bis auf Ostern, da war sie mit ihren Eltern bei Verwandten) und Freunden unterwegs. Wir gehen viel ins Spaßbad, in die Therme und Sauna.
 
Gestern war mein letzter Ferientag. Heute also erster Schultag, erster Prüfungstag. Demnach habe ich in den Ferien krass prokrastiniert und aber auch ein bisschen gelernt.
Aber meistens war es "Ah, ich kann mir eh nicht merken, dass ne Konditionierung so und so funktioniert und die Unterschiede zwischen klassischer und opranter Konditionierung so und so sind mimimimi Oh, ich kanns. Bingo, ich brauch es eh nicht lernen - Füße hoch!"

Und scheinbar habe ich mir von einmal draußen in der Sonne lernen nen Sonnenstich geholt. Immer, als ich raus wollte ist mir schwindelig und schlecht geworden. Immer, wenn ich in der Sonne war. Und drinnen war ich deprimiert, weil draußen so schönes Wetter war, mir aber schlecht wurde, wenn ich raus ging...
 
Eine Woche mit Freundin bei mir verbringen (sturmfrei) und Ende nächste Woche mit Freunden nach Israel reisen. Wenn ich wieder da bin noch 2 Wochen bei ner Firma jobben.
 
arbeiten, was sonst
 
Eine Hausarbeit fällt an und ansonsten werde ich versuchen, mehr zu lesen, Filme zu schauen und ein paar Konzerte zu besuchen, ggf. mit einem Treffen mit einer Freundin verbunden.
 
Nius Nius : ich bete zu den bänker-göttern um viel gewinn für less physischen aufwand
 
Meine Freundin, ich und paar Freunde starten morgen in unserem Tierheim von 07.30 bis 12.00 Uhr einen kostenlosen Arbeitseinsatz. So als soziales Engagenemt so zu sagen
 
ich hab nun ein jahr lang ferien, sozusagen. meine tage sind soweit erfüllt mit chill and thrill.
 
Ich hab leider keine Ferien mehr, sondern nur noch Urlaub. Letzte Woche hatte ich Urlaub, diese Woche auch noch. Dann muss mein Urlaub wegen einer betrieblichen Reise für 5 Tage unterbrochen werden (ist aber trotzdem quasi Urlaub), anschließend habe ich nochmal ne Woche Urlaub.

In meinem Urlaub erledige ich sämtliche Arbeiten am PC, die so liegen geblieben sind. Daneben zocke ich auch gerne das ein oder andere Spiel.

Darüber hinaus treffe ich mich auch noch mit Freunden.
 
Ich vermisse die Zeit wo man noch Ferien hatte.. Man konnte viel mehr machen..

Wenn ich jetzt Urlaub habe versuche ich meistens nur wieder gesund zu werden / es zu bleiben, etwas mehr zu schlafen und das war's..
 
Ich hab wieder einen Ferienjob bei einem Automobilzulieferer
 

Users who are viewing this thread

Top