• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was sollte es wirklich geben? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Bei welcher Sache ärgerst du dich am meisten/findest du es am traurigsten, dass sie nicht real existiert? Wieso?‎
 
digitale Geruchsübertragung. Würde einige gerne mal vollfurzen
 
Ein Fluxkompensator wäre doch ganz praktisch :D
 
Ein Gesetz das aggressives Missionieren für etwas und Intoleranz gegenüber andersdenkenden unter harte Strafe stellt.
 
Teleporter. Die Entfernung zu meinem Freund wäre dann kein Problem
 
Eine zweite NirvanaGirl NirvanaGirl in meiner Nähe :p
 
Tu ich früher oder später schon noch. Wie meine Mutter heute sagte: Ich brauche Geduld und du auch xD
 
NirvanaGirl NirvanaGirl Wir könnten ja den Mathe- und Physik-Hilfethread zusammenschließen, vielleicht erfinden wir einen ?
 
NirvanaGirl NirvanaGirl Wir könnten ja den Mathe- und Physik-Hilfethread zusammenschließen, vielleicht erfinden wir einen ?
hm?
 
Zeitmaschinen for TTT (Time Travel Trips) - die andere Art des Reisens

SQ oder QS (Sophia Quant/Quanten-Sophia - stage/nick name) hat mein vollstes Vertrauen.
 
Ich bin dicht an ner Zeitmaschine oder sowas dran, denk ich mal. Weil immer wenn meine Schmutzigen Gedanken sich rasend schnell im Kopf drehen, über mit der Heiligenschein leuchtet?
 
Wenn die gloriole dich überstrahlt und du nicht mehr sichtbar bist, kann alles passieren.
 
Ich würde mir gerne manche Träume digital nochmal ansehen können oder z. B. dann ein Bild daraus aussuchen usw.
 
Habe mal von einem Kuchenbrötchenbaguette geträumt. da waren so früchte drin. das baguette war sowohl saftig als auch luftig. Wer das mal erfindet denkt bitte an den lieben Klappspaten und schenkt ihm ne Lifetimecard :D
 

Users who are viewing this thread

Top