es gibt leute die sammeln masken oder individuellen mit besonderen aufdrucken. Und es gibt design studenten, die verdienen damit geld. Oder aber sie arbeiten an Projekten mit. die HiTech Masken entwickeln. Sie nennen das Covid Culture.
Doppelmasken vielleicht eh gar keine so schlechte Idee – dann einfach die waschbare Maske unten tragen, die FFP2 Maske drüber und dann muss man sich nicht ständig neue FPP2 Masken oder OP Masken zulegen. :‘D
Man will halt die Mindeststandards erfüllen ohne auch nur ein bisschen zu viel Aufwand reinzustecken.Verstehe ich richtig, dass du dieselbe Maske verwendest? Oder meinst du die Produktqualität?
Was soll ich dazu schreiben... Ich hoffe, dass du dir nichts einfängst und es auch nicht weitergibst. Und bitte nicht falsch verstehen, mir ist die Umwelt ebenfalls wichtig...Ich hoffe, man wird irgendwann nochmal wieder das benutzen dürfen, was man will.
Zum Post über diesem: Ja, seit Wochen nutze für die paar Minuten in den nicht komplett vermeidbaren Läden (Supermarkt, Futtermittelhandel, Post) denselben Dreckslappen. Ist finanziell und ökologisch am besten und schützt vor dem Bußgeld, was für mich der einzige Grund für die Nutzung ist.
Ich bekomme furchtbare Aggressionen, wenn ich dann mal im Laden bin. Das erste Scheißteil habe ich daher direkt nachdem ich draußen war zerfetzt und es eben nur aus Umweltgründen wirklich bereut.
Ohne das böse zu meinen: Willst du mir unterstellen, dass ich mich nicht an den Zwang halten würde? Das mache ich nämlich - rein aus finanziellen Gründen, was aber im Endeffekt keine Rolle spielt. Letztlich treibe ich mich dank dieses Zwangs herzlich wenig irgendwo rum, wo man (unbekannten) Leuten begegnet, dürfte also ein vergleichsweise extrem geringes Risiko haben.Was soll ich dazu schreiben... Ich hoffe, dass du dir nichts einfängst und es auch nicht weitergibst. Und bitte nicht falsch verstehen, mir ist die Umwelt ebenfalls wichtig...
Leider kann man die relevanten Daten an der Stirnseite der Packung (REF geht noch, LOT wird schlechter, Hersteller nicht mehr lesbar, MFD und EXP erkenne ich gar nicht erst) recht ungünstig erkennen. Hättest Du hierbei ein besseres Bild?
nur für dich, SchnuggiLeider kann man die relevanten Daten an der Stirnseite der Packung (REF geht noch, LOT wird schlechter, Hersteller nicht mehr lesbar, MFD und EXP erkenne ich gar nicht erst) recht ungünstig erkennen. Hättest Du hierbei ein besseres Bild?
Beiträge automatisch zusammengefügt:
mein persönlicher Favourite unter den OP-Masken:
OP-Mundschutz Typ IIR günstig bestellen
OP-Mundschutz Typ IIR mit erhöhter Beständigkeit gegen Flüssigkeiten und Aerosole günstig kaufen bei Praxisdienst.www.praxisdienst.de
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.