• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Welche MNS-Maske ist angenehm zu tragen? (1 Viewer)

kilx

aka snookerfan
Beigetreten
29.09.19
Beiträge
398
Alter
27
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
32
Die da? eXTA eXTA

1604337240716.png
 

eXTA

Ultra Spammer
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
3.964
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Sogar noch kleineres Stück vorm Mund 😄
Wahrscheinlich gestutzt, FREIHEITSBERAUBUNG
 
TE
TE
Zwerka

Zwerka

Freak
Beigetreten
30.07.19
Beiträge
75
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
5
Die hightech Variante ist mir da schon etwas zu teuer. Vielleicht wenn man die Maske ab jetzt dann immer tragen müsste, könnte man sich das ja überlegen. Aber darauf hoffe ich nicht, hoffe nächsten Sommer ist es dann auch vorbei.
Ok, dann kommt der Algenstoff von der Kleidung. Und wieso machen die dann ihre Kleidung aus Algen?:) Muss ja auch einen Sinn haben, sieht man ja nicht sehr oft.
Meine Mutter hatte auch so kleine Dinger. Ich hab sie ihr dann weggenommen weil die ja gar nicht helfen. Warum sollte man sich dann doch etwas vor das Gesicht schnallen wenn es nicht hilft. Dann nehme ich doch die Variante, die zumindest ein wenig hilft. Mit den kleinen Schildern hat man ja nur die Nachteile davon. Aber ok, Hauptsache anders wahrscheinlich.
 

eXTA

Ultra Spammer
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
3.964
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Ich vermute, dass es nächsten Sommer noch nicht vorbei sein wird, auch nicht nächsten Winter.
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top