kilx, ach, mich hat von Anfang an gewundert, wie die als Maske durchgehen konnte. ;-)
Zwerka, Gegenfrage: Warum nicht? ;-) Der Stoff ist viel weicher als Baumwolle und nachhaltiger. Baumwolle verbraucht bis zu 95 Prozent mehr Wasser bei der Produktion zum Beispiel…Mittlerweile gibt es ja sowieso den Trend in Richtung Nachhaltigkeit in allen Bereichen, egal ob jetzt bei Lebensmittel oder Kleidung.
eXTA, ich kann mir auch vorstellen, dass viele noch Maske tragen werden – auch wenn die Pandemie mehr oder weniger vorbei ist…finde ich aber eigentlich auch ganz gut, vor allem gibt es ja nicht nur Corona Viren, sondern auch noch viele andere Krankheiten, die durch Tröpfcheninfektionen übertragen werden können. In öffentlichen Verkehrsmitteln wäre es also meiner Meinung nach noch sinnvoll, auf Masken zu setzen – egal ob mit oder ohne Corona.
Panda2001, FFP2 Masken hatte ich auch am Anfang, wo ich dachte, nach ein paar Wochen wäre alles vorbei. Mir wurde es dann zu eklig, sie öfters aufzusetzen…Wie oft wechselst du sie? Damals im Frühjahr waren sie auch noch schweineteuer…