• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Welche Partei würdet ihr wählen? (Sonntagsfrage) (1 Viewer)

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen? (Anonym)

  • CDU/CSU

  • SPD

  • AfD

  • FDP

  • Die Linke

  • Bündnis 90 / Die Grünen

  • Freie Wähler

  • Piratenpartei

  • Die Partei

  • NPD

  • Sonstige


Results are only viewable after voting.
Noch knapp 1 Tag, Loide, dann gibt's die nächste Sonntagsfrage. :3
 
Ich bin schon so aufgeregt 🐮
 
Kurze Zusammenfassung der Sonntagsfrage Winter 2021/2022 mit etwas Verspätung. Umfrage ist natürlich wieder offen.

  • SPD: 27,6 (+20,9%)
  • Die Linke: 24,1% (-15,9%)
  • Bündnis 90/Die Grünen: 13,8% (+7,1%)
  • CDU/CSU: 6,9% (-6,4%)
  • AfD: 6,9% (+0,2%)
  • FDP: 6,9% (+0,2%)
  • Die Partei: 6,9% (+6,9%)
  • Sonstige: 6,9% (-13,1%)
 
Ich muss sagen, mittlerweile freue ich mich über die AfD
Die als Werbegeschenk verteilten Kulis sind super!
 
Alles ausser die Nazis ist einigermaßen akzeptabel ;)
 
Kurze Zusammenfassung der Sonntagsfrage Winter 2021/2022 mit etwas Verspätung. Umfrage ist natürlich wieder offen.

  • SPD: 27,6 (+20,9%)
  • Die Linke: 24,1% (-15,9%)
  • Bündnis 90/Die Grünen: 13,8% (+7,1%)
  • CDU/CSU: 6,9% (-6,4%)
  • AfD: 6,9% (+0,2%)
  • FDP: 6,9% (+0,2%)
  • Die Partei: 6,9% (+6,9%)
  • Sonstige: 6,9% (-13,1%)
Wenn so mal die Realität aussehen würde. :LOL:

dietmar bartsch drinking GIF by Heute-Show
 
Wohl eher Richtung "Sonstige", aber auf keinen Fall CDU, SPD, die Grünen oder was einer bestimmten Richtung.
 
Also trotz der mittlerweile 8 Jahre mit linkem Parteibuch wüsste ich momentan nicht, wen ich wählen sollte. In meinem Land würde ich noch die Linke wählen, auf Bundesebene aber nicht unbedingt. Bei der NRW-Landtagswahl hätte ich die Stimmen glaube ich ungültig gemacht, weil mir da niemand zusagte. In SH hätte ich den SSW gewählt, aber die gibt's ja nicht bundesweit.
 
Also trotz der mittlerweile 8 Jahre mit linkem Parteibuch wüsste ich momentan nicht, wen ich wählen sollte. In meinem Land würde ich noch die Linke wählen, auf Bundesebene aber nicht unbedingt. Bei der NRW-Landtagswahl hätte ich die Stimmen glaube ich ungültig gemacht, weil mir da niemand zusagte. In SH hätte ich den SSW gewählt, aber die gibt's ja nicht bundesweit.
Kannst den SSW mal fragen, ob die nicht bock haben zu Expandieren. :D
 
Im Nachbar Bundesland sind Landrats und Bürgermeister Wahlen und die Nazis stark vertreten. Hoffentlich sind die Wähler klug genug und lassen die AfD :poop: außen vor :sick:
 

Users who are viewing this thread

Top