• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Umfrage Welche Partei würdet ihr wählen? (Sonntagsfrage) (1 Viewer)

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen? (Anonym)

  • CDU/CSU

  • SPD

  • AfD

  • FDP

  • Die Linke

  • Bündnis 90 / Die Grünen

  • Freie Wähler

  • Piratenpartei

  • Die Partei

  • NPD

  • Sonstige


The results of this poll are hidden until it is manually edited by the user or site admin.

TE
TE
Hutch

Hutch

Meet-Teens Beauty King 2019 | Mod auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
922
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
DevilMayCare DevilMayCare : Ich bin da ganz bei Moonlight und werde es mal als Hinweis zum Eingangspost hinzufügen.

Dann sollte diese Person bewusst nicht an der Umfrage in diesem Thread teilnehmen.

Allerdings könnte diese Person dann sagen, warum sie nicht wählen möchte, zumindest wenn es so bewusst ist, dass man es hier extra erwähnen möchte würde mich der Grund sehr interessieren.
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.961
Alter
19
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Stimme geändert, war echt nötig... Durch Corona hat sich meine politische Meinung entweder vollkommen auf den Kopf gestellt, oder (was ich eher denke) endlich mal herauskristallisiert.
 

kilx

aka snookerfan
Beigetreten
29.09.19
Beiträge
310
Alter
27
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
32
Stimme geändert, war echt nötig... Durch Corona hat sich meine politische Meinung entweder vollkommen auf den Kopf gestellt, oder (was ich eher denke) endlich mal herauskristallisiert.
Inwiefern?
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.961
Alter
19
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Ich hätte mich vorher eher als "leicht rechts" eingeordnet..

Mittlerweile ist es eher links. Beziehungsweise eher noch gegen den Kapitalismus, wenn man es nicht nur mit politischen Richtungen erklären würde.

Wobei ich eigentlich schon immer bei einfachen politischen Tests ne (40%/20%/40%) Übereinstimmung hatte (wenn man die Politik jetzt in Links, anderes, Rechts einteilen würde). Wobei mittlerweile halt der Rechte Teil nahezu komplett weg fällt, was meine Ansichten betrifft.

Vielleicht hat sich die Meinung komplett geändert, vielleicht isses auch einfach nur die Tatsache, wie sehr mich der Kapitalismus aktuell stört, gepaart mit der Tatsache, dass ich früher einfach uninformiert war (aktuell nicht mehr soooo uninformiert), na ja, ich glaube mit der Politik werde ich nie so richtig warm werden, aber aktuell muss ich halt einfach sagen, dass ich mich von der finanziellen Seite und dem Kapitalismus "bedroht" fühle. Von Mitbürgern mit Migrationshintergrund, Flüchtlingen und sonst sämtlichen Ausländern gar nicht, wobei das auch nie so richtig der Fall war, keine Ahnung, ist schwer zu erklären, vielleicht war ich damals einfach genervt davon, dass nur von sowas berichtet wurde, keine Ahnung, das letzte Mal Gedanken darüber gemacht habe ich mir glaube ich in 2017 zur Wahl.

Wobei ich mich mittlerweile frage, ob das allgemein gesehen der Zeit, beziehungsweise Corona geschuldet ist, und es bei anderen auch so ist... Na ja, die Muster in die man einsortiert wird, sind bei Normalos ja teilweise Tagesform abhängig und solche Einschätzungen von außen sind eh nicht immer so zu hundert Prozent stimmig (habe ich ja oben schon erwähnt).

Na ja, vermutlich hat es die Erklärung eher schlimmer gemacht als besser und wenn ich einfach nur geschrieben hätte "nach Links gekippt", wie es Liam Liam schon vor gemacht hat, wäre vermutlich nicht mal ne Diskussion entstanden und ich hätte mir den peinlichen Text hier sparen können, na ja.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.461
Alter
18
Irgendwas zwischen links und grün. Alles ausser die Nazis ist etwas akzeptabel.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
Ich muss echt schauen, ob da etwas dabei ist, bei dem nicht alles in mir "Nein" schreit. Unwahrscheinlich, gerade durch das, was die letzten Monate passiert ist und noch weiter durchgezogen wird.
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.749
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Im Zweifel, wählt Die Partei, denn sie ist sehr gut :p
allein wegen ihm schon :D
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.749
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
etwas ist mehr als nix
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
Mir ist nicht so danach, Leute zu unterstützen, von denen ich mich nicht unterstützt fühle - im Gegenteil.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top