• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welche Sportart macht ihr am liebsten ? (1 Viewer)

Basketball, schwimmen und Rad fahren liegen bei mir weit vorn.
Mache aber oft verschiedenes, je nach Lust und Laune. Kein Vereinssport mit WettkĂ€mpfen mehr, das mir zu eintönig und stressig đŸ˜¶
 
Bin auch ein sportmuffel und mache nichts (mehr) professionell.

Hochsprung hat mir im Sportunterricht richtig gut gefallen. So fĂŒr zwischendurch echt gut. Aber auf Dauer wĂ€re es auch langweilig.

Ich habe sehr lange getanzt (Ballett, Jazz und BĂŒhnentanz). Tanzen macht mir auch heute noch viel Spaß.

Ich ringe und raufe aber auch gerne.
 
Mit MtB und Freunden durch den Wald crossen, Schwimmen, Ausdauerlauf (so bis etwa 20 km)
 
Seit einiger Zeit wieder öfters schwimmen und am Wochenende regelmĂ€ĂŸig joggen
 
Ich plane im nÀchsten Jahr die Teilnahme an einem Marathon :)
 
Ich betreibe eher Ausdauersport und gehe klettern.
 
Mit Badminton oder Tischtennis könnte ich noch am meisten anfangen. Allerdings wĂŒrde auch das mich sehr stören, sobald es verpflichtende Termine und Wettkampfabsichten gĂ€be, weshalb ich mich damit nicht befasse.
 
Ich spiele regelmĂ€ĂŸig Fußball, ab und zu auch Tischtennis. Ganz selten gehe ich einfach so laufen, meistens in der Sommer- oder Wintervorbereitung, damit ich beim Training nicht sterbe 😅
 
Ich habe mich nicht einmal eine Sprossenwand hochgetraut. Als wir in der 7. Klasse in der Kletterhalle waren, habe ich in der Umkleide gesessen und Chips gegessen. Doofer Tag.
 
Ich habe mich nicht einmal eine Sprossenwand hochgetraut. Als wir in der 7. Klasse in der Kletterhalle waren, habe ich in der Umkleide gesessen und Chips gegessen. Doofer Tag.

Wieso doof? Chips sind doch lecker, habe seit vier Monaten keine mehr gehabt und bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen.
 
Wieso doof? Chips sind doch lecker, habe seit vier Monaten keine mehr gehabt und bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen.
Aus dieser Perspektive betrachtet hÀtte es ohne Chips viel schlimmer sein können :D. Allerdings umfasste mein Urteil auch Inhalte des Tages, die hier nicht offenbart wurden.
 
Ich spiel Fußball seit der Grundschule, jetzt in der B-Jugend, im Verein.
Außerdem gehe ich theoretisch 3x die Woche ins Gym (schaff das meist nur 2x).
😉

Ich mache auch gerne ab und zu Squash. Ist zwar etwas old school aber der beste Sport zum Auspowern in 45 Minuten.
Schwimmen geh ich auch, aber eher im Sommer. Und dann ist dann auch eher baden als schwimmen. 😊
 
Der Keinsport ist mein liebster Sport. :)

Naja. Also Ich raufe/ringe ganz gerne, Hochsprung fand Ich klasse, Ich fahre regelmĂ€ĂŸig mit dem Fahrrad, aber eher aus mobilitĂ€tsgrĂŒnden.
Kendo finde Ich super interessant und Ich wĂŒrde auch gerne wieder reiten. Aber Zeit... Und Schweinehund...
 

Users who are viewing this thread

Top