• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett? (2 Viewers)

irgendein E-Book von meiner Freundin :D
 
Ich lese aktuell nicht selbst, höre aber zum besseren Einschlafen "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick.
 
"Die Stimmen des Abgrunds" von Peter V. Brett
 
Sam Feuerbach “Der Totengräber Sohn“ Teil 4.
 
Jessica Khoury - Die Einzige | In deinen Augen die Unendlichkeit
 
Mein Physikbuch, aber mehr als Mausunterlage:D
 
Bei mir momentan gar keines...hab in letzter Zeit wenig Zeit wieder mal ein langes Buch entspannt durchzulesen. Würde aber wieder die Winnetou Bücher rausholen und mal sehn, ob ich sie genauso toll finde wie vor Jahren :)
 
Ab MO wird Berlin Alexanderplatz von A. Döblin diesen Platz einnehmen, das eine Bekannte mir leiht.
 

Users who are viewing this thread

Top