• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett? (1 Viewer)

Mein Physikbuch, aber mehr als Mausunterlage:D

Physik macht doch Spaß und ist sehr interessant. Das Buch wird wohl eine größere Funktion haben als eine "Mausunterlage" ;) Schupper mal rein und lass dich "verzaubern" von der schönen Physik ;)
 
Physik macht doch Spaß und ist sehr interessant. Das Buch wird wohl eine größere Funktion haben als eine "Mausunterlage" ;) Schupper mal rein und lass dich "verzaubern" von der schönen Physik ;)

ja das stimmt schon^^physik ist auch eins der interessanten fächer. Aber hat auch ne gute Größe als Mausunterlage:D
 
Ich Lese Momentan : ( Numbers - Den Tod im Blick ) , schon halb durch :)
 
ebook im ereader: Simon Scarrow's Eagles of the Empire, book 17 - The Blood of Rome
 
ja das stimmt schon^^physik ist auch eins der interessanten fächer. Aber hat auch ne gute Größe als Mausunterlage:D

Haha die Physikbücher die ich habe sind ab 300 Seiten (eins hat sogar 800 Seiten) und kaum als Mausunterlage geeignet. Sonst bekommt man dann noch einen Krampf im Handgelenk :D

Habe nun vor kurzem das Buch "21 Lektionen für das 21 Jahrhundert" von Yuval Noah Harari von einer Freundin bekommen. Noch habe ich es nicht begonnen, aber bald werd ich mal damit anfangen...sollte angeblich sehr interessant sein.
 
Haha die Physikbücher die ich habe sind ab 300 Seiten (eins hat sogar 800 Seiten) und kaum als Mausunterlage geeignet. Sonst bekommt man dann noch einen Krampf im Handgelenk :D

Habe nun vor kurzem das Buch "21 Lektionen für das 21 Jahrhundert" von Yuval Noah Harari von einer Freundin bekommen. Noch habe ich es nicht begonnen, aber bald werd ich mal damit anfangen...sollte angeblich sehr interessant sein.
naja ich liege/sitze dabei im Bett, da ist ein dickeres Buch ganz gut^^
 
Auf dem Amazon Fire Tablet: Moira Fowley-Doyle - Spellbook of the Lost and Found
 
Ich muss gestehen, dass mich Stephen Kings "It" nun zum zweiten Mal schon in seinen Bann zieht (die Neuverfilmungen habe ich mir bislang noch nicht angesehen). Außerdem versuche ich mich mit "Die Kund der Mathematik" jetzt noch mental auf mein Studium vorzubereiten.
 
Ken Follet - Die Tore der Welt. Hatte ich vor Jahren schon mal gelesen, aber da ich jetzt auch die Fortsetzung (Das Fundament der Ewigkeit) habe, gönne ich es mir noch einmal.
 
"Fahrenheit 451" von Ray Bradbury - irgendjemand von euch an dystopischer Literatur interessiert?
 

Users who are viewing this thread

Top