• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Smartphone habt ihr aktuell? (1 Viewer)

Naja, das SE geht doch voll
Ich würd's preislich absolut im Rahmen finden und würde ich aktuell ein neues Handy suchen, käme es definitiv alleine schon aus optischen Gründen in die enge Auswahl und könnte das aktuellste sein, das sich für meinen Geschmack auftreiben ließe.
 
Habe mich richtig in das neue iPhone SE verliebt 😍
Brauche keine XXL Smartphone. Liebe das klassische Design mit Homebutton znd TouchID. Zahle fast nur mit  Pay. Und dank der Maskenpflicht ist FaceID ja gerade eher ein nogo
 
Ich bin mit meinem Iphone 7 ganz zufrieden im Moment c:
 
Ab Freitag: iPhone 12 Pro in Blau :)
 
War gestern bei ner Freundin zum Geburtstag feiern.
Sie hat jetzt auch ein Fairphone.
Sie meinte, ihrs war schon so alt und zerfiel ja auch schon halb, da musste was neues her und da sie jetzt gut verdient, hat sie sich dann für das Fairphone entschieden. :D
 
Die Eigenarten meines Handys haben mich darüber nachgedacht, zu schauen, was es aktuell so gäbe: Ich würde definitiv mit 'nem alten iPhone 5S überbrücken müssen, wenn's gar nicht mehr ginge. Sparen würde ich vmtl. auf das SE, einfach weil das Design total schick ist. Da kann kein aktuelles Android-Handy mithalten.
 
ist leider nicht vegan
 
Huawei P20 Pro seit 1,5 Jahren. Das war 6 Monate alt, hat neu 900 Euro gekostet und mein Vater hats für 400 bekommen, als es hieß, kein Android / Whatsapp mehr für Huawei. War Risiko aber keine Probleme bis heute 😄 Ist mein erstes richtig gutes Handy.
 
Nach dem ich in einem Halbjahr 3 Smartphones Kaputt gemacht hab, wurde mir ein Oukitel WP5 Gekauft. Das ist recht groß und schwer hält dafür echt mega viel aus.
 
Samsung M21
Octa core 2.3 GHZ, 1.7 GHZ
6.2 "
2.340×1.080 Fhd+
Super amoled
48 Mp, 8, 5
4gb RAM
64 GB intern
Dual sim
Akku 6000maH
 
Oneplus 9 Pro
 

Users who are viewing this thread

Top