• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer arbeitet im HomeOffice? (1 Viewer)

Seit ich Auszubildende bin muss ich fast immer im Büro arbeiten. Homeoffice eher selten. Und in die Berufsschule muss ich auch.
 
Ich nicht. Außer Arbeiten am Comp für die BS aber des ist ja kein HO
 
im kfz gewerbe ist homeoffice wohl nicht so die option.
 
Außer die Hebebühne steht im Wohnzimmer
 
Es hätte mich mal interessiert wie viele das überhaupt machen könnten. Ich schätze mal so max. 50%. Eher weniger.
 
ich kenne einen carpenter, der hat ne alte workbench in der küche.
diese küche sieht im grunde wie eine antike werkstatt aus.
 
Zuletzt geändert:
die idee hatte ich damals auch, als wir ihn besuchten.
meine freundin meinte dann sowas wie ... irgendwann nach der scheidung.
unser freund traf's da besser, seine frau ist eine kollegin vom fach.
 
Ich habe vor, mir allerlei Handwerkzeug zu besorgen, damit ich auch mal so arbeiten kann, wie man es früher getan hat 😁
Wobei... Bei einem zukünftigen Arbeitgeber müsste ich dann vielleicht tatsächlich ins Home-"Office" 😅
 
Mit der zeit sammeln sich ohnehin jede menge werkzeuge an. Etwa so, wie in der küche mit den küchenutensilien, die man nur einmal oder alle jubeljahre mal braucht. Hab auch mal zugegriffen bei einer inoffiziellen geschäftsauflösung eines multitraders samt dessen speziellen pickup truck und was so danach noch dazu kam. Manche tools hab ich noch nicht einmal verwendet, sondern nur gesäubert und/oder verliehen+vermietet. Aber stolz bin ich auf einen elektrotacker nach industriestandard. Der zumindest kam in den letzten beiden jahren oft zum einsatz.
 

Users who are viewing this thread

Top